Switch TL-SG1024DE Firmware lässt sich nicht updaten

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Hallo zusammen,

ich habe eine TP-Link TL-SG1024DE Switch.
Firmware Version 1.0.1 Build 20170530 Rel.39402
Hadrware Version TL-SG1024DE 3.0

Ich habe von hier die neuste Firmware runtergeladen und auch installiert.
https://www.tp-link.com/de/download/TL-SG1024DE.html?utm_medium=select-local#Firmware

War erfolgreich und switch startet neu.
Leider wird nach dem Neustart immer noch die alte Version angezeigt.

Ich habe es bereits mehrfach probiert und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hat von euch vielleicht einer ne Idee?

Grüße
Jonny
 
Könnte einen ganz blöden Grund haben. Die Statusseite wird aus dem Browsercache geladen. Mal das Interface des Switch im privaten Modus/nach dem Löschen des Browsercache aufrufen.

Sonst mal das konsekutive Upgraden versuchen. Also mit Zwischenschritt über die Version 2018-05-02.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#
Moin,
versuche es mal mit der Version vom 02.05.18 und falls es geht dann mit der letzten Version ;) sollte aber sonst....Support anfragen!!
 
Ok hat sich erledigt. Nach einem Hard-reset wird es richtig angezeigt!

Danke trotzdem für deine Hilfe :)

PS: Sehr komisches verhalten. Habe ich so noch nie erlebt!"
 
Zurück
Oben