[Systemfestplatte] alte Dateien über externe auf neuem Notebook nutzen

Fackelschein

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
83
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe den Titel richtig gewählt. Schilder mein Problem mal grad kurz mein altes Notebook hat einen Wasserschaden erlitten, die SSD Festplatte hat davon nicht´s abbekommen. Hab sie in ein externes Gehäuse gepackt und an das neue Notebook angeschlossen aber leider finde ich meine ganzen alten Ordner nicht. Wie finde ich denn z.b MP3 Dateien von meinem alten Desktop.
 
Hallo!
Fackelschein schrieb:
aber leider finde ich meine ganzen alten Ordner nicht
Siehst du denn grundsätzlich Ordner und Dateien?
Ist das jetzt also ein Lokalisationsproblem oder zeigt die SSD gar keine Daten?

Und reden wir überhaupt von Windows?

Bei Windows sind die Nutzerordner im Verzeichnis:
Laufwerksbuchstabe:\Benutzer\Benutzername
(bzw. \Users\ )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Besten Dank an dich Trice0 :):cool_alt: ist Windows und hab alles mit deiner Anleitung gefunden, Dankeschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Zurück
Oben