Zipfelklatscher
Admiral
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- Mai 2002
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Seit dem das T-Mobile-Kundencenter "runderneuert" wurde, sehe ich dort nur meinen Datentarif (Data Comfort L), aber nicht meinen Smartphone-Tarif (Magenta Mobil L). Bin ich im alten Kundencenter und klicke bei meinem normalen Tarif "Magenta Mobil L" auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern", werde ich in das "neue" Kundencenter umgeleitet. Dort sehe ich aber wie gesagt nur meinen Datentarif. Ich habe im "neuen" Kundencenter keine Möglichkeit, die Tarifoptionen für meinen Magenta Mobil zu ändern, da er schlichtweg nicht angezeigt wird...
Warum ist das so und wann wird das Problem behoben? Ich fahre am Sonntag nach Norwegen und würde gerne die Option "All Inclusive" für einen Monat aktivieren, dass ich meine Flat auch im Ausland nutzen kann. Leider ist diese Option in meinem Magenta Mobil L nicht standardmäßig enthalten, da ich einen Mitarbeitervertrag nutze. Ich hoffe, das Problem wird bis zum Wochenende behoben, damit ich die Option aktivieren kann.
EDIT: Habe es jetzt nach 30 Minuten Wartezeit über die Hotline buchen lassen. Aber der Fehler im Kundencenter, dass mir nur der Datentarif angezeigt wird, ist trotzdem nicht schön und sollte behoben werden.
Warum ist das so und wann wird das Problem behoben? Ich fahre am Sonntag nach Norwegen und würde gerne die Option "All Inclusive" für einen Monat aktivieren, dass ich meine Flat auch im Ausland nutzen kann. Leider ist diese Option in meinem Magenta Mobil L nicht standardmäßig enthalten, da ich einen Mitarbeitervertrag nutze. Ich hoffe, das Problem wird bis zum Wochenende behoben, damit ich die Option aktivieren kann.
EDIT: Habe es jetzt nach 30 Minuten Wartezeit über die Hotline buchen lassen. Aber der Fehler im Kundencenter, dass mir nur der Datentarif angezeigt wird, ist trotzdem nicht schön und sollte behoben werden.
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