T-Online DSL-Flatrate in Gefahr?

Ist die T-Online DSL-Flatrate in Gefahr?

  • T-Online wird die DSL-Flat sicherlich bald einstellen!

    Stimmen: 7 36,8%
  • Ich halte eine Einstellung für wahrscheinlich!

    Stimmen: 4 21,1%
  • Daran glaube ich eher nicht!

    Stimmen: 7 36,8%
  • Völliger Blödsinn, ich vertraue der Telekom!

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Einstellung nein, aber eventuell Reglementierung!

Die Telekom will meiner Ansicht noch stärker als bisher den Markt für Breitband-Internet an sich reissen!
Viele unschlüssige Internetuser zögerten bislang sich für T-DSL zu entscheiden, da die Mindestvertragslaufzeit als abschreckender Faktor zubuche schlug, jetzt jedoch kann man quasi bedenkenlos zu DSL wechseln, was der Telekom nochmals zusätzlich einiges an Kundenwachstum bescheren wird, denn man muss zugestehen, das wenn man einmal DSL hat nicht so schnell der Anbieter gewechselt wird, die Treue der Kunden darf nicht unterschätzt werden, ausserdem ist es ja auch ganz schön alles aus einer Hand zuhaben, Telefon, Internet und Mobiltelefon, man weiss an wen man sich wenden muss.
Das die T-DSL flat abgeschafft wird halte ich auch für äusserst unwahrscheinlich, da wie Moonstone bereits richtig bemerkte, es keine negativen Auswirkungen auf die Telekommunikationsnetzte gibt, eine Downloadmengenreglementierung ist möglich und wäre aus meiner Sicht sehr schade, doch gerade hier sehe ich hohe Wahrscheinlichkeit für einen solchen Schritt, da bereits jetzt Probleme mit dem weiteren Ausbau der grossen Router auftreten, siehe letztwöchigen Zusammenbruch der Downloadraten von Amerikanischen Servern. :(

P.S. das es zu einer Abschaltung von Power-Usern ist rechtlich nicht möglich, da man ja mit einer FLATRATE wirbt, bei der ja schon die Zwangstrennung auf wackeligen Beinen steht, und nur damit zu begründen ist, das es keine Standleitung ins Internet sein soll!
 
Flatrate

Hi,@all



Ich bin in der glücklichen lage,weil ich bei einem reginalem Telefonanbieter bin!!:smoke

die ISDN flatrate immer noch zu benutzen,also unabhängíg von der Telekom!!:D


Die Telekom verpennt meines erachtens,das sie kein Monopol mehr haben,aber es ist ja zur Zeit bei den großen Provider8Selbst AOL) hat die Flatrate für Neukunden gekanzelt!!

Also muß man sich nach sinnvollen Alternativen umschauen!!:stacheln:

Bis August oder September wird unser Regionaler Provider auch DSL anbieten incl. Flatrate!!

Komisch oder??

Aber es ist wohl eine frage der Zeit bis alle Provider mit einer Dowloadbegrenzung kommen!!:confused_alt:


Alerdings hoffe ich es nicht!!:evillol:
 

Anhänge

  • abzeichen19.gif
    abzeichen19.gif
    63,4 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben