Taugt dieses Sytem zum gamen

F

fighterchris

Gast
640GB Samsung HD642JJ SpinPoint F1 16MB SATA2

19" Acer V193WA 5ms 10000:1 300cd/m²

AMD Athlon64 X2 5400+ 2x2800MHz 2x512kB AM2 Box

Netzteil ATX OCZ ModXStream Pro 500W Modular ATX 2.2

512MB Gainward Radeon HD4850 GS GDDR3 DVI PCIe**

Asrock A770CrossFire AMD770 AM2+ FSB 2600MHz PCIe ATX***

2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz CL4

25k7p6v.jpg
 
Oje, da würd ich vorher mal in den Sammelthread schauen...

Außerdem würd ich einen 22Zöller statt 19Zoll nehmen und auch einen vernünftigen.
 
warum sammelthread? wollte ja nur eure meinung dazu hören !!! 19 zoll reichen mir voll und ganz !
 
also man erkennt keine Preise aber ein 19'' sollte nicht duetlich über 100 kosten!
Das Board ist nichts! NImm ein 790GX Board!
 
hmm such du mir mal ein board bei mindfacotry raus !! ja das tft kostet knapp über 100euro !!
 
passt schon so. statt dem ocz nt ein corsair 400w rein, das reicht auch und außerdem ist es besser.
das mit dem bildschirm ist ja deine sachen, wennst einen 19" willst, dann kauf dir einen 19".
cpu könntest eventuell eine 6000+ 65nm reintun, macht aber keinen großen unterschied.
beim ram kannst auch sparen indem du ein 4gb adata kit 800er cl5 nimmst. bekommst für 30 euro

also netzteil wechseln und du kannst kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die speicher hatte ich eh schon !!! die ocz speicher gefallen mir besser !! corsair netzteil bekomme ich bei mindfactory nicht !!! gibts ne alternative


so hab das Netzteil be quiet! Straight Power BQT E6-400W nun das müsste passen
 
Zuletzt bearbeitet:
muss es denn bei Mindfactory sein ?
Was für Spiele willst du Gamen ?
64 oder 32 bit OS vorhanden ?
 
ok habe das seasonic jetzt genommen.reicht mir die wattleistung schon ??? 380watt sind wenig oder
 
viel zu teuer. kauf es dir wo anders.
vergleich die preise mal mit hardwareversand. überleg dir ob du überhaupt dort einkaufst
 
find deine zusammenstellung gut weil sie sehr überlegt ist und alles gut power hat zum thema 19 oder 22 zoll kann ich nur sagen is jedem sein ding omg ^^ (hab auch 19 zoll)
das netzteil is auch ganz uns sogar modular is zwar kein Crysis benchmark fu**er aber alles in einem ein guter leistungs pc
 
sollte ja der einstieg in den gaming pc bereich sein.aufrüsten usw is ja immer möglich !!!
 
Das 380W sollte gut reichen wenn Du nicht Crossfire oder SLI machen willst ...
die größeren Versionen mit 430W und 500W sind bei Mindfactory deutlich teuerer ...
wenn Du diese kaufen willst, dann schau mal in Geizhals nach einem
günstigeren Anbieter
 
crossfire wird wohl später mit einem phenom , zusätzlichen 4gb ram und einer zusätzlichen gainward 4850 gs statt finden ! natürlich werde ich dann das netzteil auch so 800 watt diemensiniren vll ein tagan netzteil !!mal schaun !! das system kostet jetzt knapp 760 euro !! und ist um 140 euro billiger als ein vergleichbares system bei one und habe dann wenigstens markenkompo
 
Zurück
Oben