TCL / Thomson / Software Update / CHASSIS MS6586 / Anleitung / LINUX

B

BenjayBoyTellEm

Gast
Hallo,

es gibt mal wieder ein neues Update und zwar die Version "V8-S586T02-LF1V411.bin" Wer auch schon einmal versucht hat, dieses Update auf seinen 4K UHD Fernseher auf zu Spielen und nur eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt bekommt, sollte es mit wie folgt versuchen:

Als erstes benennt ihr die Entpackte "V8-S586T02-LF1V411.bin" in "update.zip" um, diese Kopiert und oder Sendet ihr auf einen Formatierten (FAT32) USB-Stick.... Als zweites schiebt ihr den Stick in den USB-Port (Service port) eures TV (der TV selbst, bleibt dabei im ausgeschalteten zustand!!)

Dann geht weiter wie folgt(original, English):
INSTRUCTION (how to use software update)

1. Press and Hold the Power Button on the TV
2. the Software Update will perform
3. After Software upgrade, perform Hard reset
4. Press Settings Button
5. Go to Picture
6. Go to Contrast
7. Press 9-7-3-5
8. In Main Factory Menu go to Reset shop
9. After Perform Reset shop TV will Proceed in initial setup.

Übersetzt per Google(in Deutsch):
ANLEITUNG (Verwendung des Software-Updates)

1. Halten Sie die Ein / Aus-Taste am Fernsehgerät gedrückt.
2. Das Software-Update wird ausgeführt.
3. Führen Sie nach dem Software-Upgrade einen Hard-Reset durch.
4. Drücken Sie die Einstellungs-Taste.
5. Gehen Sie zu Bild
6. Gehen Sie zu Kontrast.
7. Drücken Sie 9-7-3 -5
8. Gehen Sie im Factory Menu auf Reset shop
9. Nach dem Ausführen von Reset wird der TV mit der Ersteinrichtung fortgesetzt.

Die folgende Anleitung(aktuell), hat bei mir nicht geklappt:

Software update by user menu Software upgrade procedure: Unzip the file ‘V8-S586T02-LF1V411.zip’. You will get a folder in the name of ‘V8-S586T02-LF1V411’. Please open it. You will get a file in the name of ‘‘V8-S586T02-LF1V411.bin’. Please save this software file ‘V8-S586T02-LF1V411.bin’ at the root of the USB drive formatted in FAT32 (do not save file in any other folder). Insert USB drive in ‘USB 2.0’ slot of the TV. Press the Settings button in the remote: Press OK on the line: Support. Press OK on the line: Software update. Select By USB and press OK. TV will verify the software automatically, and shows popup menu to inform the user about the “New software version V8-S586T02-LF1V411.bin is found. Do you want to update now ...” Now press OK on the icon: Update. Now TV will shows popup menu to inform user about “Updating. Do not power off during the update as this may cause TV malfunction”. Do not switch off, unplug, and remove USB drive until upgrade is complete. When reflashing is successful, TV should restart automatically after ~5 to 7 minutes. Remove the USB drive from the USB port. To check the current installed software version: Press the Settings button in the remote: Press OK on the line: Support. Then go to the line Contact us. Here you can check the current installed software version of your TV.

Die nachfolgende Anleitung(vorherige), hat bei mir geklappt:

Software update Software upgrade by USB Unzip the file ‘V8-S586T02-LF1VXXX_ZIP_USB_GMC’ You will get a folder in the name of ‘V8-S586T02-LF1VXXX’ and open it. Copy the file update.zip at the root of the USB drive formatted in FAT32 Do not unzip the file Put TV on standby Insert USB drive in ‘USB 2.0’ slot of the TV. Press and maintain the power button of the keyboard until the front LED blinks. TV will update SW automatically, and shows popup menu to inform the user about the ongoing update. Upgrade will take some time. Do not switch off, unplug the power cord or remove USB drive until upgrade is complete. When reflashing is successful, TV should restart automatically after 5 minutes. Remove the USB drive from the USB port. Please delete the file ‘update.zip’ from your USB disk to avoid any unwanted software download. Press the Option button or button in the remote control: Press OK on the icon: Picture. Go to the line Advanced settings. On the line Contrast, do the key sequence 6 4 2 5 The Special menu appears Go to the line Reset All, press OK and choose OK Once done, go to the line Reset Shop, press OK and choose OK The TV restarts in first installation mode

Unter anderem, habe ich aufgrund der Update Problematik, den Support Kontaktiert.... Jedoch ohne erfolg!! Es wurde auf Anfrage, direkt ein Ticket bei "Elyseo" dem zuständigen Reparaturservice, eröffnet!! Hat sich bei mir erübrigt, selbst ist der Mann?? Ich habe den Support erneut Kontaktiert und auf ihren Fehler hingewiesen, warte diesbezüglich auf Rückmeldung!!

Diese Anleitung selbst, gilt nur für auf LINUX basierte Platinen(TV's), nicht jedoch für die Androiden!! Als nächstes empfehle ich euch auch, nicht ein "Downgrade" eurer Software aus zu führen!!!! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!!!! Zwar bekommt man Platinen günstig, unter anderem aus Polen, jedoch austauschen und los geht's, ist nicht!!!! Upgraden jedoch, lief bisher ohne Probleme(per USB-Stick), per Lan & oder Kabel und so weiter, aktualisiert sich der TV nicht!!!! Warum dennoch die Möglichkeit besteht, ist mir schleierhaft!!

Dann viel glück & erfolg und für diejenigen die es wissen wollen & oder müssen:

Geht in das Bildeinstellungsmenü „Kontrast“ und gebt dort die folgenden Zahlen für die folgenden Einträge ein:
1950 - Allgemeines Servicemenü (Design-Menü)
9735 oder 6428 - Unterabschnitt Factory-Menü
9705 - Unterabschnitt Service-Menü
6405 - Unterabschnitt Hotel-Menü
6425 - Mehr ein (separates) Menü, nichts Neues, aber es gibt einen schnellen Zugang zum Zurücksetzen (Alles zurücksetzen und Shop zurücksetzen)

Have a nice day!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrischanK
Nützlicher Beitrag! Ich habe einen TCL U55P6006 (Chassis S586T02 )da ist das Vorgehen ähnlich. In einem russischen Forum findet man meist auch schon vorab die neuesten Firmwares, auch wenn sich da leider wenig ändert meist. Teilweise ist das recht schlecht implementierte HDR bei diesen Linux-Geräten, bzw. bei meinem, doch etwas "rotstichig" bzw. liefert purpurne Gesichter.

Downgrade sollte man wirklich nicht machen, kann je nach Version zum Brick führen.
 
Moin, Moin....

Ein neues Update "V8-S586T02-LF1V424" steht zur Verfügung.... Geht nach Anleitung wie in Post #1 vor!! Hier hat TCL/Thomson noch nicht den Fehler erkannt und oder wahr genommen.... Obwohl ich sie bereits darauf hin gewiesen habe?? Nun ja.... ;-)

Have a nice day!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Update)
BenjayBoyTellEm schrieb:
Moin, Moin....

Ein neues Update "V8-S586T02-LF1V424" steht zur Verfügung.... Geht nach Anleitung wie in Post #1 vor!! Hier hat TCL/Thomson noch nicht den Fehler erkannt und oder wahr genommen.... Obwohl ich sie bereits darauf hin gewiesen habe?? Nun ja.... ;-)

Have a nice day!!

Hi :) jetzt frage ich mal ganz dämlich... woher kann ich denn die letzte, aktualisierte Firmware bekommen? Die TCL-Webseite ist ja deutlichst für den A***h :-/ ich habe eine linuxbasierten 65DP60, also MS6528 mit derzeit noch V8-S586T02-LF1V373 - was sich nach mehr als uralt anhört... irgendwie kann der TV nicht wirklich was smartes..vorallem App-mäßig geht da nicht viel :( ..meine Hoffnung ist aber, dass nach einem Update vielleicht etwas "mehr" möglich ist? Gerne auch via PM :)

Grüße & herzlichen Dank - ach ja, schöne Weihnachten und erholsame Feiertage,
Marcus
Ergänzung ()

Ok, habs doch noch gefunden... die oben genannte FW war wohl tatsächlich die letzte offizielle... und genauso durchgeführt - passt ;) ...naja, dennoch ist die SmartTV-Funktion immernoch gurkig :/
Ergänzung ()

ah.. wenn man genauer nachsieht, gab es doch bis zur Version "V8-S586T02-LF1V425" Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also für mein Gerät TCL U43p6046 gibt's seit einer gefühlten Ewigkeit auch nur Android 8.0! (Update_V8-T658T01-LF1R546_sign.pkg)
https://support.tclelectronics.com.au/software-version/
Echt Traurig, TCL ändert mit jedem Update nahezu gar nichts, also weder Android 8.1, (9,10) in Sicht, noch neuer Kernel oder Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarNo8409 schrieb:
Hi :) jetzt frage ich mal ganz dämlich... woher kann ich denn die letzte, aktualisierte Firmware bekommen? Die TCL-Webseite ist ja deutlichst für den A***h :-/ ich habe eine linuxbasierten 65DP60, also MS6528 mit derzeit noch V8-S586T02-LF1V373 - was sich nach mehr als uralt anhört... irgendwie kann der TV nicht wirklich was smartes..vorallem App-mäßig geht da nicht viel :( ..meine Hoffnung ist aber, dass nach einem Update vielleicht etwas "mehr" möglich ist? Gerne auch via PM :)

Grüße & herzlichen Dank - ach ja, schöne Weihnachten und erholsame Feiertage,
Marcus
Ergänzung ()

Ok, habs doch noch gefunden... die oben genannte FW war wohl tatsächlich die letzte offizielle... und genauso durchgeführt - passt ;) ...naja, dennoch ist die SmartTV-Funktion immernoch gurkig :/
Ergänzung ()

ah.. wenn man genauer nachsieht, gab es doch bis zur Version "V8-S586T02-LF1V425" Firmware?
Hi,

Hab das gleiche Modell, ist ja wirklich Arm, das geht ja gar nichts an Apps, oder kann man da iwie Apps aus externer Quelle installieren?
 
Welche Firmware hast du den aktuell drauf, die pseudomagische Glaskugel funktioniert nicht?

Schon mal eine Google Suche mit "Thomson 55UC6316 firmware software" gestartet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,
ich habe den TCL u55p6066 mit der Firmware v8-s586t02-lf1v425
Ist die Firmware die am 2.Juli von nikodemus73 gepostet wurde die richtige?Ich finde auf der Homepage von TCL wirklich nichts.

Grüße Pascal
 
Hallo Pascal,
schwer zu sagen, ich verwende den TCL u43p6046 mit der Firmware V8-T658T01-LF1v814.
Das Update wurde ordnungsgemäß installiert (ca. 5 Minuten) über den blauen USB Port.
Leider ändert sich am Betriebssystem (Android 8.0) rein gar nichts!
Das Gerät startet jetzt etwas schneller, sonst konnte ich keine Änderungen feststellen.
Link1: https://drive.google.com/drive/folders/16u5-meA45Xs4qYz_ocNeynAn3SsgKdoj
Link2: https://support.tclelectronics.com.au/software-version/
In diesem Forum findest Du den Link zur v814:
https://forums.whirlpool.net.au/archive/3mn5j4l9-3
Noch ein Tipp:
Solltest Du auf Deinem Gerät noch Android 7 drauf haben, ist es wahrscheinlich sinnvoll mit dem Update (v475) von Link1 anzufangen, somit hättest Du schonmal Android 8!
Ich selbst habe alle Updates von v373 bis v814 der Reihe nach installiert. (keine Ahnung, ob das nötig ist ;))
Die Apps auf meinem Gerät wurden bei jedem Update komplett gelöscht, die Senderliste blieb dagegen meistens erhalten.
Schöne Grüße & Gutes Gelingen
Niko
 
Hallo, ich habe einen Thomson 55uc6596 mit der Hardwarenummer: MT5658 und der derzeitigen Softwareversion v8-t658t01-lf1v528 von 2018.
So richtig finde ich keine aktuelle Software, auf TCl.com ist das Model unter der Hardwarenummer nicht aufgeführt.

Kann mir einer von euch bitte auf die Sprünge helfen?
 
ChrischanK schrieb:
Hallo, ich habe einen Thomson 55uc6596 mit der Hardwarenummer: MT5658 und der derzeitigen Softwareversion v8-t658t01-lf1v528 von 2018.
So richtig finde ich keine aktuelle Software, auf TCl.com ist das Model unter der Hardwarenummer nicht aufgeführt.

Kann mir einer von euch bitte auf die Sprünge helfen?
Hallo Leute, ich hab jetzt tatsächlich noch ein kleines Update direkt bei TCL gefunden.
Es ändert sich meines Wissens unter Android 8.0 nur der Sicherheitspatch auf Juli 2020.
(v8-t658t01-lf1v568).
Software Version – TCL Approved Service Provider Only site (tclelectronics.com.au)
 
Hallo ich habe ein kleines Problem und bin auf diesen Thread gekommen.
Habe hier einen Thomson 65uc6316. Wenn ich den USB mit der Update.zip rein mache und das Update starten möchte passiert folgendes.

USB Stick rein
Power Knopf gedrückt halten
Strom Stecker rein
LED unten leuchtet erst und dann blickt es. Nach 5min hört der auf und das warst es geht nicht mehr weiter.

Jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Favory
 
BenjayBoyTellEm schrieb:
Hallo,

es gibt mal wieder ein neues Update und zwar die Version "V8-S586T02-LF1V411.bin" Wer auch schon einmal versucht hat, dieses Update auf seinen 4K UHD Fernseher auf zu Spielen und nur eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt bekommt, sollte es mit wie folgt versuchen:

Als erstes benennt ihr die Entpackte "V8-S586T02-LF1V411.bin" in "update.zip" um, diese Kopiert und oder Sendet ihr auf einen Formatierten (FAT32) USB-Stick.... Als zweites schiebt ihr den Stick in den USB-Port (Service port) eures TV (der TV selbst, bleibt dabei im ausgeschalteten zustand!!)

Dann geht weiter wie folgt(original, English):
INSTRUCTION (how to use software update)

1. Press and Hold the Power Button on the TV
2. the Software Update will perform
3. After Software upgrade, perform Hard reset
4. Press Settings Button
5. Go to Picture
6. Go to Contrast
7. Press 9-7-3-5
8. In Main Factory Menu go to Reset shop
9. After Perform Reset shop TV will Proceed in initial setup.

Übersetzt per Google(in Deutsch):
ANLEITUNG (Verwendung des Software-Updates)

1. Halten Sie die Ein / Aus-Taste am Fernsehgerät gedrückt.
2. Das Software-Update wird ausgeführt.
3. Führen Sie nach dem Software-Upgrade einen Hard-Reset durch.
4. Drücken Sie die Einstellungs-Taste.
5. Gehen Sie zu Bild
6. Gehen Sie zu Kontrast.
7. Drücken Sie 9-7-3 -5
8. Gehen Sie im Factory Menu auf Reset shop
9. Nach dem Ausführen von Reset wird der TV mit der Ersteinrichtung fortgesetzt.

Die folgende Anleitung(aktuell), hat bei mir nicht geklappt:

Software update by user menu Software upgrade procedure: Unzip the file ‘V8-S586T02-LF1V411.zip’. You will get a folder in the name of ‘V8-S586T02-LF1V411’. Please open it. You will get a file in the name of ‘‘V8-S586T02-LF1V411.bin’. Please save this software file ‘V8-S586T02-LF1V411.bin’ at the root of the USB drive formatted in FAT32 (do not save file in any other folder). Insert USB drive in ‘USB 2.0’ slot of the TV. Press the Settings button in the remote: Press OK on the line: Support. Press OK on the line: Software update. Select By USB and press OK. TV will verify the software automatically, and shows popup menu to inform the user about the “New software version V8-S586T02-LF1V411.bin is found. Do you want to update now ...” Now press OK on the icon: Update. Now TV will shows popup menu to inform user about “Updating. Do not power off during the update as this may cause TV malfunction”. Do not switch off, unplug, and remove USB drive until upgrade is complete. When reflashing is successful, TV should restart automatically after ~5 to 7 minutes. Remove the USB drive from the USB port. To check the current installed software version: Press the Settings button in the remote: Press OK on the line: Support. Then go to the line Contact us. Here you can check the current installed software version of your TV.

Die nachfolgende Anleitung(vorherige), hat bei mir geklappt:

Software update Software upgrade by USB Unzip the file ‘V8-S586T02-LF1VXXX_ZIP_USB_GMC’ You will get a folder in the name of ‘V8-S586T02-LF1VXXX’ and open it. Copy the file update.zip at the root of the USB drive formatted in FAT32 Do not unzip the file Put TV on standby Insert USB drive in ‘USB 2.0’ slot of the TV. Press and maintain the power button of the keyboard until the front LED blinks. TV will update SW automatically, and shows popup menu to inform the user about the ongoing update. Upgrade will take some time. Do not switch off, unplug the power cord or remove USB drive until upgrade is complete. When reflashing is successful, TV should restart automatically after 5 minutes. Remove the USB drive from the USB port. Please delete the file ‘update.zip’ from your USB disk to avoid any unwanted software download. Press the Option button or button in the remote control: Press OK on the icon: Picture. Go to the line Advanced settings. On the line Contrast, do the key sequence 6 4 2 5 The Special menu appears Go to the line Reset All, press OK and choose OK Once done, go to the line Reset Shop, press OK and choose OK The TV restarts in first installation mode

Unter anderem, habe ich aufgrund der Update Problematik, den Support Kontaktiert.... Jedoch ohne erfolg!! Es wurde auf Anfrage, direkt ein Ticket bei "Elyseo" dem zuständigen Reparaturservice, eröffnet!! Hat sich bei mir erübrigt, selbst ist der Mann?? Ich habe den Support erneut Kontaktiert und auf ihren Fehler hingewiesen, warte diesbezüglich auf Rückmeldung!!

Diese Anleitung selbst, gilt nur für auf LINUX basierte Platinen(TV's), nicht jedoch für die Androiden!! Als nächstes empfehle ich euch auch, nicht ein "Downgrade" eurer Software aus zu führen!!!! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!!!! Zwar bekommt man Platinen günstig, unter anderem aus Polen, jedoch austauschen und los geht's, ist nicht!!!! Upgraden jedoch, lief bisher ohne Probleme(per USB-Stick), per Lan & oder Kabel und so weiter, aktualisiert sich der TV nicht!!!! Warum dennoch die Möglichkeit besteht, ist mir schleierhaft!!

Dann viel glück & erfolg und für diejenigen die es wissen wollen & oder müssen:

Geht in das Bildeinstellungsmenü „Kontrast“ und gebt dort die folgenden Zahlen für die folgenden Einträge ein:
1950 - Allgemeines Servicemenü (Design-Menü)
9735 oder 6428 - Unterabschnitt Factory-Menü
9705 - Unterabschnitt Service-Menü
6405 - Unterabschnitt Hotel-Menü
6425 - Mehr ein (separates) Menü, nichts Neues, aber es gibt einen schnellen Zugang zum Zurücksetzen (Alles zurücksetzen und Shop zurücksetzen)

Have a nice day!!
Könnte man die Software für den Thomson 65UD6406 bekommen
 
BenjayBoyTellEm schrieb:
Hallo,

es gibt mal wieder ein neues Update und zwar die Version "V8-S586T02-LF1V411.bin" Wer auch schon einmal versucht hat, dieses Update auf seinen 4K UHD Fernseher auf zu Spielen und nur eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt bekommt, sollte es mit wie folgt versuchen:

Als erstes benennt ihr die Entpackte "V8-S586T02-LF1V411.bin" in "update.zip" um, diese Kopiert und oder Sendet ihr auf einen Formatierten (FAT32) USB-Stick.... Als zweites schiebt ihr den Stick in den USB-Port (Service port) eures TV (der TV selbst, bleibt dabei im ausgeschalteten zustand!!)

Dann geht weiter wie folgt(original, English):
INSTRUCTION (how to use software update)

1. Press and Hold the Power Button on the TV
2. the Software Update will perform
3. After Software upgrade, perform Hard reset
4. Press Settings Button
5. Go to Picture
6. Go to Contrast
7. Press 9-7-3-5
8. In Main Factory Menu go to Reset shop
9. After Perform Reset shop TV will Proceed in initial setup.

Übersetzt per Google(in Deutsch):
ANLEITUNG (Verwendung des Software-Updates)

1. Halten Sie die Ein / Aus-Taste am Fernsehgerät gedrückt.
2. Das Software-Update wird ausgeführt.
3. Führen Sie nach dem Software-Upgrade einen Hard-Reset durch.
4. Drücken Sie die Einstellungs-Taste.
5. Gehen Sie zu Bild
6. Gehen Sie zu Kontrast.
7. Drücken Sie 9-7-3 -5
8. Gehen Sie im Factory Menu auf Reset shop
9. Nach dem Ausführen von Reset wird der TV mit der Ersteinrichtung fortgesetzt.

Die folgende Anleitung(aktuell), hat bei mir nicht geklappt:

Software update by user menu Software upgrade procedure: Unzip the file ‘V8-S586T02-LF1V411.zip’. You will get a folder in the name of ‘V8-S586T02-LF1V411’. Please open it. You will get a file in the name of ‘‘V8-S586T02-LF1V411.bin’. Please save this software file ‘V8-S586T02-LF1V411.bin’ at the root of the USB drive formatted in FAT32 (do not save file in any other folder). Insert USB drive in ‘USB 2.0’ slot of the TV. Press the Settings button in the remote: Press OK on the line: Support. Press OK on the line: Software update. Select By USB and press OK. TV will verify the software automatically, and shows popup menu to inform the user about the “New software version V8-S586T02-LF1V411.bin is found. Do you want to update now ...” Now press OK on the icon: Update. Now TV will shows popup menu to inform user about “Updating. Do not power off during the update as this may cause TV malfunction”. Do not switch off, unplug, and remove USB drive until upgrade is complete. When reflashing is successful, TV should restart automatically after ~5 to 7 minutes. Remove the USB drive from the USB port. To check the current installed software version: Press the Settings button in the remote: Press OK on the line: Support. Then go to the line Contact us. Here you can check the current installed software version of your TV.

Die nachfolgende Anleitung(vorherige), hat bei mir geklappt:

Software update Software upgrade by USB Unzip the file ‘V8-S586T02-LF1VXXX_ZIP_USB_GMC’ You will get a folder in the name of ‘V8-S586T02-LF1VXXX’ and open it. Copy the file update.zip at the root of the USB drive formatted in FAT32 Do not unzip the file Put TV on standby Insert USB drive in ‘USB 2.0’ slot of the TV. Press and maintain the power button of the keyboard until the front LED blinks. TV will update SW automatically, and shows popup menu to inform the user about the ongoing update. Upgrade will take some time. Do not switch off, unplug the power cord or remove USB drive until upgrade is complete. When reflashing is successful, TV should restart automatically after 5 minutes. Remove the USB drive from the USB port. Please delete the file ‘update.zip’ from your USB disk to avoid any unwanted software download. Press the Option button or button in the remote control: Press OK on the icon: Picture. Go to the line Advanced settings. On the line Contrast, do the key sequence 6 4 2 5 The Special menu appears Go to the line Reset All, press OK and choose OK Once done, go to the line Reset Shop, press OK and choose OK The TV restarts in first installation mode

Unter anderem, habe ich aufgrund der Update Problematik, den Support Kontaktiert.... Jedoch ohne erfolg!! Es wurde auf Anfrage, direkt ein Ticket bei "Elyseo" dem zuständigen Reparaturservice, eröffnet!! Hat sich bei mir erübrigt, selbst ist der Mann?? Ich habe den Support erneut Kontaktiert und auf ihren Fehler hingewiesen, warte diesbezüglich auf Rückmeldung!!

Diese Anleitung selbst, gilt nur für auf LINUX basierte Platinen(TV's), nicht jedoch für die Androiden!! Als nächstes empfehle ich euch auch, nicht ein "Downgrade" eurer Software aus zu führen!!!! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!!!! Zwar bekommt man Platinen günstig, unter anderem aus Polen, jedoch austauschen und los geht's, ist nicht!!!! Upgraden jedoch, lief bisher ohne Probleme(per USB-Stick), per Lan & oder Kabel und so weiter, aktualisiert sich der TV nicht!!!! Warum dennoch die Möglichkeit besteht, ist mir schleierhaft!!

Dann viel glück & erfolg und für diejenigen die es wissen wollen & oder müssen:

Geht in das Bildeinstellungsmenü „Kontrast“ und gebt dort die folgenden Zahlen für die folgenden Einträge ein:
1950 - Allgemeines Servicemenü (Design-Menü)
9735 oder 6428 - Unterabschnitt Factory-Menü
9705 - Unterabschnitt Service-Menü
6405 - Unterabschnitt Hotel-Menü
6425 - Mehr ein (separates) Menü, nichts Neues, aber es gibt einen schnellen Zugang zum Zurücksetzen (Alles zurücksetzen und Shop zurücksetzen)

Have a nice day!!
kannst du mal den Link posten wo du das Update Heruntergeladen hast. irgendwie find ich das nicht.
 
marcelundjacqui schrieb:
Könnte man die Software für den Thomson 65UD6406 bekommen
Ja sende ich gleich lg
Geh euer tv an oder nur immer bis zum logo
Ergänzung ()

fredop89 schrieb:
kannst du mal den Link posten wo du das Update Heruntergeladen hast. irgendwie find ich das nicht.
Hallo ja sende ich gleich geht ihr tv an oder nur bis zum logo
Ergänzung ()

https://tv-firmware.info/index.php?...lename=MT58_Android O_V574.zip&directory=TCL&
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024_124006.jpg
    Screenshot_20221024_124006.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben