Teams: Variantenfrage, testen von Einstellungen

nur-Sie

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
17
Hallo,
ich habe einen Termin morgenfrüh per Teams. Ich selber eigentl. immer Skype od. Teamviewer.

Daher Fragen:
1) Da ich eben keine Erfahrungen habe, gäbe es jmd., der mit mir testet, ob ich alles richtig aktiviert habe?

2) Wenn ich mir die Kostenlose Vers. runterlade, funktioniert das dann auch, wenn mein Gegenüber die für Firmen hat?

Vielen Dank jetzt schon. Nach einer schweren Zeit und neuem Unheil wäre das morgen wirklich sehr wichtig.

LG
 
Wenn du den Link bekommen hast, kannst du mit jedem Browser einfach an dem Meeting teilnehmen.
Brauchst nicht mal Teams dafür...
 
Und wenn du dir Teams installierst, kannst du in den Einstellungen einen Testanruf durchführen.
1709209267370.png
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Wie läuft das mti dem Link?

Und wenn ich mir jetzt z.b. die kostenlose Variante downloade, geht das mit dem Link dann auch, wenn der Andere die Firmenvariante hat?

Und egal welche Vers. könnte ich den Hintergrund dauerhaft "verschwinden" lassen?

Sorry für die blöden Fragen ...

lg
 
Hallo,
ich war krank,daher späte Rückmeldung.

Es hatte alles funktioniert bis auf den Ton. keine Ahnung woran das lag. Trotzdem verlief Termin ok... LDank für die Infos
 
Zurück
Oben