Telekom 50k vdsl erfahrungen? Wie viel kommt an?

welchen router hast du eigentlich? so wie ich raus lesen konnte eine fritzbox, aber welche genau? mehr als auf komplett stabil stellen geht schlicht und einfach nicht. evtl. noch kabel tauschen, ich glaube das ists aber nicht.
 
Hab die 7490 mit 6.30. Kabel ist bereits nagelneu von der Telekom.

Ich hoffe nur, dass hier bald Vectoring von der Telekom verfügbar ist. Durch die Umstellung wird's vielleicht besser.
 
puuhh ob das stabiler wird, wage ich zu bezweifeln. vectoring ist ja auch eine sehr neue technology(habs ja selber auch). aber probieren kannst dus. ist nicht so das wir immer leitungsabbrüche hätten, es läuft schon wunderbar.

an der hardware kann man aber schon mal nichts verkehrt machen!
 
Also ich weiß echt nicht, was das Problem war, aber ich hatte es leid und habe mich an Telekom gewendet (Online Störungsmeldung).
Ich muss sagen, die Jungs haben diesmal ganze Arbeit geleistet. Hut ab und riesen Lob. Ging auch sehr schnell und fix.

Nun, diese Geschwindigkeit habe ich zum ersten Mal erreicht, seit dem ich bei der Telekom (seit 1 Monat):






Jetzt bin ich vollends glücklich.

Vielen Dank Euch allen nochmals für Eure Unterstützungen, ganz besonders Dir Lusche1234.
 
Das sind doch mal gute Nachrichten...
Mit wie viel Mbit/s synct die Fritzbox jetzt? Immer noch mit 51,4Mbit/s?
 
Ja, daran hat sich nichts geändert, immer noch mit 51,4Mbit/s. Auch an der maximalen Leitungskapazität änderte sich nichts (72MBit/s, da ich auf volle Stabilität gesetzt habe. Bei voller Performance zeigt mir die Fritzbox 87MBit/s an Leitungskapazität an).
 
Also ich hab seit kurzem auch VDSL50 IP von der Telekom.
Soweit passt alles. Speedport synct mit 51388 und der Speedtest fällt in der Regel so aus :-)

4687303184.png
 
Zurück
Oben