Telekom Black Friday Cashback

NightSun

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
238
Liebes Telekom-Hilft Team,

Ich habe im Rahmen Ihrer 240€ Cashback Aktion vom BlackFriday, am 28.11 einen Tarif über LogiTEL abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung von Ihnen bekam ich erst am 1.12. Da ich schon Sorgen hatte, dass etwas schief läuft habe ich sowohl bei Ihnen als auch bei Logitel am 29.11 angerufen um zu erfahren, ob es Probleme gibt. Es wurde mir versichert, dass eine verspätete Auftragsbestätigung von Ihnen kein Problem darstellt, da meine Bestellbestätigung den 28.11 als Datum hat.
Dies wurde dem Anschein nach auch anderen Personen bestätig:
https://www.mydealz.de/comments/permalink/34919944

Leider habe ich heute in meinem Status gesehen, dass ich auf 120€ runtergestuft wurde. Laut den Teilnehmerbedingungen gilt auch das Bestelldatum. Ansich habe ich diesen Tarif wegen dem Cashback abgeschlossen
Wie können wir dieses Problem beheben?

https://www.telekom.de/resources/ag...hmebedingungen-cashback-magenta-thursday-2021

EDIT: Das Formular habe ich schon ausgefüllt.

Miit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo NightSun,

ich freue mich, dass du dich für einen Tarif von uns entschieden hast.

Wir haben deine E-Mail erhalten und werden uns morgen mit dir in Verbindung setzen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightSun
Kurzes Update:

Ich möchte mich bei der Telekom und Marco für den tollen Support bedanken. Der gesamte Vorgang lief super schnell ab und das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Telekom hat mir den kompletten Cashback ausgezahlt.
Ich muss sagen, dass die Telekom einen meilenweit besseren Support, als andere Telekommonikationsanbieter anbittet.
 
@NightSun Schön, dass wir gemeinsam eine schnell und zufriedenstellende Lösung für dich finden konnten. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und dass du nun ein zufriedener Kunde bist. Ich bin sicher, dass dies so bleiben wird und stehe dir natürlich auch zukünftig gerne zur Verfügung.

VG und alles Gute
Marco P.
 
Zurück
Oben