Liebes Telekom-Hilft Team,
Ich habe im Rahmen Ihrer 240€ Cashback Aktion vom BlackFriday, am 28.11 einen Tarif über LogiTEL abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung von Ihnen bekam ich erst am 1.12. Da ich schon Sorgen hatte, dass etwas schief läuft habe ich sowohl bei Ihnen als auch bei Logitel am 29.11 angerufen um zu erfahren, ob es Probleme gibt. Es wurde mir versichert, dass eine verspätete Auftragsbestätigung von Ihnen kein Problem darstellt, da meine Bestellbestätigung den 28.11 als Datum hat.
Dies wurde dem Anschein nach auch anderen Personen bestätig:
https://www.mydealz.de/comments/permalink/34919944
Leider habe ich heute in meinem Status gesehen, dass ich auf 120€ runtergestuft wurde. Laut den Teilnehmerbedingungen gilt auch das Bestelldatum. Ansich habe ich diesen Tarif wegen dem Cashback abgeschlossen
Wie können wir dieses Problem beheben?
https://www.telekom.de/resources/ag...hmebedingungen-cashback-magenta-thursday-2021
EDIT: Das Formular habe ich schon ausgefüllt.
Miit freundlichen Grüßen
Ich habe im Rahmen Ihrer 240€ Cashback Aktion vom BlackFriday, am 28.11 einen Tarif über LogiTEL abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung von Ihnen bekam ich erst am 1.12. Da ich schon Sorgen hatte, dass etwas schief läuft habe ich sowohl bei Ihnen als auch bei Logitel am 29.11 angerufen um zu erfahren, ob es Probleme gibt. Es wurde mir versichert, dass eine verspätete Auftragsbestätigung von Ihnen kein Problem darstellt, da meine Bestellbestätigung den 28.11 als Datum hat.
Dies wurde dem Anschein nach auch anderen Personen bestätig:
https://www.mydealz.de/comments/permalink/34919944
Leider habe ich heute in meinem Status gesehen, dass ich auf 120€ runtergestuft wurde. Laut den Teilnehmerbedingungen gilt auch das Bestelldatum. Ansich habe ich diesen Tarif wegen dem Cashback abgeschlossen
Wie können wir dieses Problem beheben?
https://www.telekom.de/resources/ag...hmebedingungen-cashback-magenta-thursday-2021
EDIT: Das Formular habe ich schon ausgefüllt.
Miit freundlichen Grüßen
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