Temps bei runtergereg. Lüfter mit Palit/Gainward HD4870

B

Battlefield2

Gast
Hallo Leute,
ich habe mir die Palit Sonic 4870 512MB bestellt. Da ich aber viele Aussagen darüber höre,
das die Karte zu laut ist, wollte ich mal fragen.

Kann mir jemand die Temps unter Vollast bei runtergeregeltem Lüfter sagen?

Ich würde mich auch über Temps von der Gainward GS freuen, da die beiden Karten ja den selben Lüfter besitzen.

Battlefield 2
 
Hi, ich hab dir mal einen Screenshot nach 15mins rthdribl gemacht.



Gehäuse: Antec Mini P180 mit 1 NB M12 120mm saugend, 1 NB M12 120mm ausblasend und 1 200mm Antec ausblasend.

Die Lüftergeschwindigkeit wurde per Vtune(das Tool ist bei der GraKa dabei) auf 50% eingestellt(niedrigste mögliche Einstellung). Diese Karte hat nicht den gleichen Lüfter wie die Gainward GS(Palit Sonic 1x80mm 1x70mm; Gainward GS 1x80mm?) und ist im Betrieb zwar hörbar, aber nicht störend. Wobei mein Tower 50cm von mir entfernt auf dem Schreibtisch steht.

Falls du noch irgendwas wissen willst, frag einfach ;).
 
Das blöde bei deiner Version ist, dass der kleinere Lüfter nicht regelbar ist
 
Zurück
Oben