Test Test: Intel Core 2 Duo E6700 und E6600

Also ich habe jetzt bei Alternate storniert und bei OC-Ware bestellt, ich lass mich überraschen, aber ich hatte nicht unendlich Zeit auf ihn zu warten...
...hoffen wir das Beste!

MfG namX
 
Hallo,

wir tun unser Bestes, wir bitten um etwas Geduld. Die Anlieferung wird auf
jeden Fall bis zum Wochenende erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OC-WEAR Service Team



ich erwarte mittlerweile wieder das schlimmste :freak:
 
Mit Anlieferung haben die doch hoffentlich die Anlieferung an den Endkunden gemeint und nicht die Lieferung zu ihnen selber, oder? :freak: ;)

Naja, WE passt für mich perfekt, bis dahin sollte der Rest an Komponenten auch da sein! :king:

MfG namX
 
MUAHAHA!!!!

Hab grad eben mit dem freundlichen Herren vom OC-wear telefoniert.
Ich hab ihm meinen Namen genannt, daraufhin ein leises Seitenblättern im Telefon ca 20sec später meint er dann:
Ahh, Sie sind der erste in unserer Liste(glaub ich nicht so ganz) ja sie bekommen einen. Ich frage natürlich wie lange es dauert. Antwort: Ah Ihre PLZ fängt mit 73... an, Sie erhalten ihn wohl am Donnerstag, da der C2D am Mittwoch verschickt wird.

Was ich auch noch sagen wollt, der Herr meinte dass es bei Ihnen wohl grad "etwas" drunter und drüber geht...
 
Heißt das nun das alle C2D von denen am Mittwoch versendet werden? Ansonsten werd ich dann wohl auch mal anrufen und nachfragen...

MfG namX
 
Ja es werden wohl alle am Mittwoch verschickt...
Also d.h. am Donnerstag beginnt der große Benchmark-Vergleich... wenns denn klapp mit der verschickerei...
Aber ich hoffe ja nur das Beste...
ansonsten:
:kotz:
 
So, jetzt kommt ein wenig Schwung rein, bei Trend4PC soll er jetzt auch verfügbar sein für 349,95!

http://www.trend4pc.de/product_info.php?products_id=932

Ansonsten hoffen das wir morgen unsere Lieferbestätigungen bekommen! ;)

MfG namX

Hier noch was interessantes:
Trend4PC schrieb:
Wichtige Information bezüglich Vorbestellungen der Intel® Conroe® CPUs:


Wir werden die CPUs nach dem "FIFO=First In - First Out" Prinzip ausliefern, d.h. wer zuerst da ist - hat eine größere Chance eine CPU aus dem ersten Schwung von Intel® zu bekommen.

Alle Vorbestellungen welche per Vorkasse erfolgen und auch zügig bezahlt werden, erhalten Priorität gegenüber Vorbestellungen per Vorkasse die nicht zügig bezahlt werden oder die per Nachname getätigt werden. NN Bestellungen werden je nach Auftragslage eventuell sogar ganz nach hinten gesetzt, da es ja auch so manchen Kunden gibt, der bei verschiedenen Shops die gleiche CPU bestellt und dann bei Verfügbarkeit die CPU(s) einfach storniert.

Ziel dieser Regelung soll eine faire und gerechte Verteilung der CPUs sein ! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

Ihr Trend4PC-Team
----

Shops die den E6600 aktuell auf Lager haben *sollen*:
 
Zuletzt bearbeitet:
so.
hab jetzt mal bei beiden läden bestellt.
mal gespannt, wer mein geld bekommt :D

bin derbst aufgeregt, weil bei mir alle komponenten neu sind und sidn noch nie gelaufen.
hab immer diesen kitzel vor was komplett neuem.
ausfrüsten ist nicht so spannend, aber alles neu ist kaum auszuhalten :freak:

gruß
sonicslide
 
mir gehts au net anders, ich hab auch n komplett neues system hier herum stehen und warte sehnsüchtig auf die cpu...
bin mal gespannt ob bei mir alles einwandfrei läuft..
 
@sonicslide

Les Dir mal das Zitat von namX durch. Von Trend4PC wirst wohl kaum was bekommen, da Du ja offensichtlich per Nachnahme bestellt hast :).

Mechkilla
 
Also das Prinzip ist bei OC-Wear eher nicht so, aber die Frage lässt sich einfach beantworten indem wir von TomyLight erfahren wie er bestellt hat! :D

Also wird er dann hoffentlich heute versendet, und wehe die bauen Mist und ich bekomme keinen ab! :rolleyes:

----------

Shops die den E6600 aktuell auf Lager haben wollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
JO die Frage kann ich gaaanz einfach beantworten:
Und zwar ich habe per NACHNAME bei OC-Wear bestellt
 
@TomyLight: Na wunderbar, da haben wir unseren Conroe so gut wie in der Tasche und die gutbetuchteren können jetzt endlich ihre güldene American Express-Karte ziehen und sinnlos Geld verprassen! ;)

MfG namX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags erst glauben wenn ich den Prozzi in meinen Händen halte und mein neues System einwandfrei läuft
 
@sonicslide

Les Dir mal das Zitat von namX durch. Von Trend4PC wirst wohl kaum was bekommen, da Du ja offensichtlich per Nachnahme bestellt hast .

Mechkilla

tjo, hab gerade die gerngesehene UPS mail erhalten und zwar von trend4pc.
oc wear storniert. ich hass es wenn ich am telefon belogen werde.

bericht ob alles funkioniert kommt dann am WE ;)

gruß
sonicslide
 
So ich fahr jetzt au mehrgleisig...
Hab mir bei trend 4 pc auch n c2d 6600 bestellt...
 
Zur Info, bei einem Online-Shop (irgendwas mit K und M oder so; möchte ja keine Werbung machen) ist der E6600 verfügbar...
 
Zurück
Oben