• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Tom Clancy's HAWX

was ja wohl mal wieder total nervt, ist das straten und beenden, hab das jetzt mal gezählt: 7x klicken auf esc, enter und mit der maus um wieder auf den desktop zu gelangen. beim starten siehts ähnlich aus, dazu kommt, das sie ch clips nicht wegklicken lassen. ich hasse sone kagge

zum spiel selber, naja, komme mit der steuereung nich wirklich gut zurecht, werde mal das pad auspacken

wird wohl bald wieder von der platte fliegen
 
Geh einfach in den Movies Ordner und lösch die Videos raus, die du nicht sehen willst. Ich beende sehr oft über Alt+STRG+Entf.
 
?! warum hab ich den vorher nicht entdeckt?!? naja, egal, danke, guter Tip!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Bei mir werden ständig Raketen und Flares abgeschossen. Einfach so, ohne dass ich was drücke... Und es stellt sich andauernd um, von Angreifen auf Defend (oben links)

Wasn da los?
 
issn bug
 
Ja, du musst die VOICE Steuerung ausschalten in den Optionen. Danach geht es.
 
also falls ein zweiter teil kommen sollte, würde ich ne bessere umgebungsgrafik erwarten. die war nämlich im ersten teil - meiner meinung nach - nicht so doll ... und für sone "Simulation", naja da hab ich mehr erwartet.
 
Wollte mein JoyStick bei eBay verkaufen und dazu das erste HAWX legen. Bin jetzt aber nicht sicher ob ein anderer User es installieren und spielen kann. WEiß jemand ob bei HAWX irgendeine Aktivierung gab, die Weiterverkauf unmöglich macht?

Grüße, Big
 
Es setzt doch Uplay voraus. Von daher wirst du das Spiel also an dein Account gebunden haben.
Der 2. Teil zumindest setzt Uplay voraus. Ob das zu deiner Zeit beim ersten Teil auch schon so war, musst du wissen.
 
Also beim Game Start, melde ich mich nirgendwo an. Und so wie ich weiß, habe ich kein Konto bei Ubisoft.
Werde jetzt nochmal installieren und schauen ob Registrierung kommt.
 
Gut möglich. Hast du denn den online-Modus gespielt? Wie sieht es denn da aus, bezüglich Registrierung?
Ich müsste selbst googeln um etwas in Erfahrung zu bringen. Hab da selbst kein Plan zu

€dit:
Laut Amazon benötigt das Spiel eine Onlineaktivierung. Durchaus möglich, dass diese lediglich benötigt wird wenn man den Multiplayerpart spielen möchte.

Wobei die Server scheinbar eh dicht gemacht wurden. Wenn die Installation ansich also keine Aktivierung erfordert bzw Uplay voraussetzt, dann steht dir ja dem Verkauf nichts im Wege
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ne, nach Neuinstallation hat sich zwar Ubisoft Seite im Browser geöffnet, aber ich konnte trotzdem sofort spielen ohne sich zu registrieren. Nicht mal der Key wurde von dem Spiel verlangt.
Aber einen Update vor dem ersten Start gab es trotzdem.

Grüße, Big ^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
240
Aufrufe
41.871
  • Geschlossen
33 34 35
Antworten
699
Aufrufe
76.659
Antworten
195
Aufrufe
41.467
TrueDespair
T
Zurück
Oben