• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Tom Clancy's HAWX

Irgedwie zeigt hawx bei mir keine online server an. Sucht und findet nix. patch is drauf
 
War bei mir auch so. Hab dann einfach ein Spiel gehostet und schwups waren 3 Leute drin.
 
JA seit gestern geht der Multypplayer wieder...! Jetzt ist es endlich spielbar...
 
Ich habe da mal zwei kurze Fragen:

Kann man online auch als Anfänger noch spielen, oder rasen einem da die Gegner mit ihren Doppel-Joysticks um die Ohren, sodass man keine Chance hat?


Thema Grafik: Ich spiele das Spiel auf einem Opteron 146 2ghz, 2gb ram und einer 7900gt auf 1920x1200 und allen Details an und auf hoch, außer AA/AF.

Ist das normal? In sämtlichen Tests hat man auf vergleichbaren Rechnern mit der Auflösung keine 15fps.
 
Jo bei DX9 kein Problem^^

Doch online kannst immer spielen^^ Ich persönlich nutze gamepads solange es die deathzone gibt!

Da man mit dem gamepad viel schneller die richtung wechseln kann... Joystick eignet sich nur bei simulatoren wo prezise geflogen werden muss...
 
Hab das Problem, dass ich das spiel installiert hab un dann kam ne fehlermeldung, dass er ne directx-datei nicht findet...hab bei gamestop angerufen, die ham gesagt, ich soll mal das neueste directx runterladen, aber ich ahb schon directx 10.0...und damit sollt es doch eigtl. laufen...HILFE!!!
 
Leider wurde in dem Artikel die sehr Mangelhafte Umsetzung des
Online/Multiplayer Modus nicht erwähnt.

Wer sich mal in den gängigen Ubisoft Foren umschaut, der sieht gleich mehr Problem
als es Käufer von diesem Spiel gibt.
Ich hab mir das game vor über 1 Monat gekauft und hab es bis heute nur 1 einziges
mal geschaft Online einem Spiel beizutreten.
Die Alternative ist dann Hamachi Netzwerk. Von denen
gibt es nämlich endlos viele, was wiederum zeigt das kaum jemand
in der Lage ist den Onlien Modus zu benutzen.
Grafik und Spiel sind schon recht unterhaltsam, jedoch sicher
kein 50€ Wert, besonders wen man die ganzen Probleme
mit einbezieht die man sich inklusiv mit dem Spiel kauft.

Bei mir stürzte das Spiel regelmäsig ab wen ich die Windows-taste in game betätigte.
Danach war dann immer VPU Recover angesagt.
Einmal sogar so hart das mein BIOS zerlegt wurde. Schön alles neu aufsetzen.

Ich habe mehre Freunde die das Game auch haben, und wir kamen alle zu dem Schluß
das wir ungefragte Alpha tester sind. :freak:
Es ist schon verwunderlich das ein millionen schwerer Software Entwickler es nicht schaft
eine Funktionstüchtige NetEngine zu entwickeln und diese in die Games zu integrieren.
Stattdessen hat man den Eindruck das für jeden Titel das Rad neu erfunden werden muß.

Also für diejenigen die sich das game Kaufen um Online mit ihren Freunden zu spielen kann ich nur dringlichst vom Kauf abraten.
Für die anderen SinglePlayer fans ist mein tipp: Abwarten bis es günstiger wird. Die Solomissionen sind in ca. einem halben Tag durch. Und das wars.

mfg
 
Also ich hab mit dem Spiel keine Probleme. Kein einziger Absturz, keiner einziger Freeze. NICHTS. Alles PERFEKT.

Übrigends...ein geiles Spiel, auch wenns etwas eintönig ist.
 
Der Onlinemodus funktioniert bei mir auch relativ gut. Ab und zu hat man mal ein Timeout, dass aber auch nur beim einloggen in ein Spiel, nie während des eigentlichen Spielgeschehens.
 
Noch mal paar nette Worte zum Multiplayermodus:

War dieses Wochenende auf ner Lan und zwischen den Turnieren hab ich mit meinen Kumpels immer mal ein bisschen HAWX im Koop gespielt.
Und ich kann euch eins sagen: Es sah mal SO hammergeil aus, wenn 4 Leute diese Raketen abschießen, welche bis zu 4 Ziele aufschalten können (Multi AA-Missiles oder so ähnlich).
Da ziehen dann 16 Raketen ihre hübsch animierten Schweife hinter sich her und es platzen ca. 10 Gegner auf einmal. Also mir hat HAWX damit Koop Momente beschert, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Auch lustig war Team Deathmatch mit 8 Leuten, da gab es auch so einige Momente in denen es von allen Seiten nur so gezischt und gefiept hat und man instinktiv den Kopf einzog wenn wieder einmal einer einen MG-Abschuss haben wollte und dieser herrliche Soudeffekt aus dem Headset schallte wenn Kugeln knapp an einem vorbeizischen.

Mordsmäßig unrealistisch aber genau aus diesem Grund so ungemein spaßig.
 
gründe einen!
 
Hattet ihr das schon einmal, dass euch Punkte im Versus nicht gegeben wurden?

Ich habe gerade innerhalb von 2 Runden knapp 10000 Punkte gemacht, die mir auch als Achievments gegeben wurde, sprich sie sind eingetragen in den Pilot Records, aber der Punktestand ist gleichgeblieben.
 
Hey, wie schauts eigentlich jetzt mit dem Multiplayer aus ?


Läuft esnun vernünftig ? Lassen sich ganz normal Server finden ?


Auf Youtube bei den Kommentaren wird davon berichtet, dass man nur mit Hamachi Server finden kann...die Kommenatre sind allerdings schon etwas älter.


Wir haben mittlerweile Mai, da muss sich doch etwas getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Der Patch 1.02 ist raus, hat für manche die Deadzone gefixt, aber das Verbindungsproblem besteht nachwievor.

Oftmals, wenn man ein Coop verlässt, zeigt der Multiplayer keine Server an. Man ist gezwungen das Spiel neuzustarten.

Die nervigste Angelegenheit, die Disconnects während der Spiele und der Verlust der Punkte, ist immernoch sehr Präsent.
 
ok, dann lasse ich lieber die Finger davon ^^

Mit Empire Total War habe ich einen Griff ins Klo gemacht ^^


nochmal 50 T€uros für ein nichtfertiges Spiel ausgeben will ich nun auch nicht schonwieder ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Also ich find HAWX gelungen. Es hatte nie den Anspruch, eine Simulation zu sein, was es auch nicht geworden ist. Im Lan-COOP macht das Spiel enorm Fun, aber auch die Kampagne hat ihre Stärken (und Schwächen).

Für 1-2 Missionen zwischendurch genau das Richtige!:daumen:
 

Ähnliche Themen

Antworten
240
Aufrufe
41.872
  • Geschlossen
33 34 35
Antworten
699
Aufrufe
76.659
Antworten
195
Aufrufe
41.467
TrueDespair
T
Zurück
Oben