Text in einem Forum (wie dieses hier) wiederherstellen

Tzpi89

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
37
Ich habe in einem Forum (ähnlich wie dieses hier) einen Beitrag angefangen zu schreiben. Dann bin ich allerdings aus versehen auf das Zurück Symbol gekommen und als ich versuchte den Text wiederherzustellen, indem ich auf das Vorwärts Symbol (in Chrome) klickte war der Text weg. (bis auf die Themenüberschrift)
Kann ich den Text irgendwie wiederherstellen?

Gruß Tzpi
 
Hallo,
leider kann ich dir da nur sagen das es nicht geht. Zumindest meines Wissen nach. :(
Ich kann Dir aber den Tipp für die Zukunft geben, einfach ein Textdokument auf den Desktop zu erstellen und dort erst mal deinen Text rein zu schreiben. So mache ich es bei längeren Postings.
 
Circa alle fünf Minuten speichert das Forum automatisch das, was gerade im Eingabefeld steht. Wenn das passiert, wird kurz ein grüner Punkt beim Diskettenicon eingeblendet. Das läßt sich auch manuell anstoßen.

cbentwurf.png



Du kannst es aber mal mit einem Addon wie Typio Form Recovery probieren.
 
Danke für den Tip mit dem AddOn, leider wird das unserem Threadersteller nicht mehr weiterhelfen ;)
 
Für das vergangene Thema nicht, das ist klar. Bei zukünftigen kann es weiterhelfen. ;)
Für eigene Threads – die meistens eine ziemlich ausufernde Problembeschreibung enthalten – mach ich’s übrigens wie du und tippe es in einem Editor. :D
 
Zurück
Oben