Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen eine neue Grafikkarte geleistet, die Geforce 7600 GT.
Als er sie einbaute und auch den neuesten Treiber installiert hatte lief sie unter Windows auch ganz ok aber jedes mal wenn er ein Spiel startete wie CounterStrike Source oder Day Of Defeat Source oder andere Spiele traten nach 1-2 Minuten Texturfehler auf wie Bildverzerrungen und das jeweilige Spiel fängt an zu hängen.
der PC des Kumpels :
Prozessor: Intel Pentium 4 2,53GHz
Arbeitsspeicher: DDR-400 786MB
Motherboard: MSI MS-6533(G) (das Board unterstützt nur AGP 4x)
Die Karte ist an einem 2. Netzteil angeschloßen welches 350Watt hat.
Wir haben die Karte auch in einem anderen PC ausprobiert wo die selben Fehler auftreten.
(2. PC hat etwa die selben Daten nur das Board unterstützt auch AGP 8x, es wurde auch kein 2. Netzteil benutzt)
Er hat die Karte zum Händler (Alternate) zurück geschickt und die hatten die Karte überprüft und zurück geschickt mit dem Testergebnis das sie NICHT kaputt sei.
könnte uns jemand helfen?
Wir können auch Screenshots schicken wenn jemand sich die Fehler anschauen möchte
Kontakt: ICQ 178193999
Als er sie einbaute und auch den neuesten Treiber installiert hatte lief sie unter Windows auch ganz ok aber jedes mal wenn er ein Spiel startete wie CounterStrike Source oder Day Of Defeat Source oder andere Spiele traten nach 1-2 Minuten Texturfehler auf wie Bildverzerrungen und das jeweilige Spiel fängt an zu hängen.
der PC des Kumpels :
Prozessor: Intel Pentium 4 2,53GHz
Arbeitsspeicher: DDR-400 786MB
Motherboard: MSI MS-6533(G) (das Board unterstützt nur AGP 4x)
Die Karte ist an einem 2. Netzteil angeschloßen welches 350Watt hat.
Wir haben die Karte auch in einem anderen PC ausprobiert wo die selben Fehler auftreten.
(2. PC hat etwa die selben Daten nur das Board unterstützt auch AGP 8x, es wurde auch kein 2. Netzteil benutzt)
Er hat die Karte zum Händler (Alternate) zurück geschickt und die hatten die Karte überprüft und zurück geschickt mit dem Testergebnis das sie NICHT kaputt sei.
könnte uns jemand helfen?
Wir können auch Screenshots schicken wenn jemand sich die Fehler anschauen möchte
Kontakt: ICQ 178193999