News TFT mit 1,26 Meter Bilddiagonale und 16 ms

Einfach nur krank :evillol::...
Der Preis dürfte eh exorbitant hoch sein ;).also mir reicht mein 19" Samsung TFT und meine Glotze als "monitor" für Filme ;)
 
Schade, dass es solche Monitore nicht in größeren Mengen gibt und sie somit auch für Privatanwender erschwinglich wären.

Trotzdem würde mich der Preis interessieren, da ich nicht zu schätzen vermag ...

Wie funktioniert das mit den 3 DVI-Eingängen? Kommt dann ein 1->3 Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines Stück Technik ist das.

Schon klar, das dieser Monitor nicht zum zocken geeignet ist. Würden Spiele überhaupt eine solche Auflösung unterstützen?

mFg tAk
 
Wäre doch der ideale Monitor für den MS Flightsimulator X :evillol: .

Gruß
 
So muss das sein, aber wie kriegt man 3 DVI QUELLEN mit einer 7900er karte hin?
 
Die einzelnen Monitore haben ja "nur" eine Auflösung von 1600x1200, also kann man sicher damit spielen!
 
Cooles Teil, aber sicherlich mega teuer. Denkemal das solcher Bildschirme gut für Flugsimulatoren sind, da man eine breiten Sichtwinkel braucht wie in einen Cockpit.

Der Preis liegt sicher bei ca. 3000€-4000€ denke ich mal.
 
Schon klar, das dieser Monitor nicht zum zocken geeignet ist. Würden Spiele überhaupt eine solche Auflösung unterstützen?
Klar unterstützen einige Spiele das. Besonders unter Linux kann man noch viel mehr machen, z.B. Quake 3 auf 24 Monitoren (Auflösung: 10.240 x 3.072) siehe HIER
 
sehr sehr geil! damit schön egoshooter oder ne runde fliegen/racen
wer das geld für den tft hat, der kann sich auch 2 karten leisten
 
Habe auf Gamestar.de folgendes gefunden:

""Bislang scheint der Radius 320 lediglich als Prototyp zu existieren, wodurch die Verfügbarkeit und der Preis nicht gesichert sind. Das Magazin Golem berichtet von 2007 als groben Termin. Der Preis soll bei 16.000 US-Dollar liegen.""
 
3 4 Tausend euro ... das wäre wohl zu schön um wahr zu sein... dabei sinds 16k dollar ^^
 
Wie kommen die bitte auf 16.000 US Dollar ? Meiner Meinung nach sind 3000 $ schon ein stück zuviel ! z.b der 20'1 " DELL TFT kosten ~ 500 $ pro stück ..+ 750 bis 1000$ für die verarbeitung. Also ca 2300-2500$ wäre realistisch ..
 
Zurück
Oben