Thaiphoon Burner - Personal License

Substanzlos

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.199
Moin Leute,

habe mir am 19.06. eine Lizenz für Thaiphoon Burner über die offizielle Seite gekauft. Dort steht ja, ein Jahr upgrades und updates inklusive.
Heute mal wieder angeworfen schmeißt er mir direkt eine meldung raus "your licens has been declined. Please update to latest version."

Tjoa nur wie komme ich an den Download für die aktuelle Version? Man kann auf der Seite ja nur die freie Version herunter laden. Da kann man aber den Lizenzschlüssel nicht eingeben.

Ich checks nicht, kann mir jemand helfen? :)

Grüße
Michael
 
Support schon angefragt? Hast ja schliesslich bezahlt.

BFF
 
Leider geht es da nicht. Wenn du auf den Link für Demo Download klickst kommst du zurück zur Herstellerseite.
Die Demo Version lässt nicht zu, dass du da den Lizenzschlüssel ein gibst.

Ich habe mal was in deren Google Forum geschrieben.
 
Aus der FAQ: http://softnology.biz/faq.html

#05. My Thaiphoon Burner version has expired.

No matter whether your purchased license has expired or not, for preventing unauthorized use of Thaiphoon Burner, the program internally expires several times per year. If you are a legal buyer of any Thaiphoon Burner license you may contact us to obtain the latest update for the program. Before requesting an update, please make sure your purchased license is not expired and you remember your Share-It! Order Number. Please remember that the personal license is valid during 1 year since the date of the purchase.

Du mußt mit denen in Kontakt treten um die neueste Version zu bekommen, und das auch mehrmals pro Jahr.
 
Danke, den Punkt habe ich mit vollgas überlesen.

Danke dir. :)

Wo wir mal wieder bei dem 'der ehrliche Softwarekäufer wird bestraft' Ding wären. Komplizierter ging's nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben