• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The ComputerBase Crew - Never Drive Alone

r.a.m. / ram2000 / pc
 
dominiczeth / easyfly1989 / PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gerne anschließen!

mouzzza / t0tg3buRt / PC

Sry für den uPlay-Nick, den hatte ich mal in so einer Phase angelegt....vl lässt sich der ändern...
Ist es problematisch wenn ich ohne Micro spiele, am HTPC verwende ich nämlich kein Headset.
 
Bin zwar dank Familie öfters ausgelastet, aber für jeden Blödsinn zu haben^^

China / Das_P0m / PC
 
Suche Mitspieler fuer THE CREW Xbox One

Hallo zusammen, ich suche Mitspieler zum eine Crew bilden um zusammen zu leveln und Tipps auszutauschen.Schickt mir einfach eine Fl Anfrage wenn ihr Lust habt. Wuerd mich freuen. Stehe auch gern zu Verfügung fuer ein paar Runden Forza Horizon 2!
:freaky::freaky:
Ergänzung ()

Ups Gamertag ist Falkenseele.
 
Zurück
Oben