The Lords of Rings.....oder das Leben eines Orks

Raskar

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3
Hab mich mal ne Nacht mit schreiben ausgetobt als ich über das hier über ein anderes Forum drüber gestolpert bin
https://www.computerbase.de/forum/threads/sarumans-geheimes-tagebuch.29675/

Bitte versucht meine Rechtschreibfehler nicht zu beachten und ich hoffe euch gefällt es das es von HdR nen 4 teil gibt.

Hab es mit absicht aus der Sicht eines einfahcen Ork Soldaten geschrieben der nie bei grossen Ereignissen dabei war und auch Sonst ein feiger Bastard ist.

Tag 1
Gab mal wieder Suppe mit viel keinem Fleisch, sollte mich doch mal bei der Küche beschweren. Sauron hat mal wieder schlechte Laune das Auge auf dem Turm zuckt die ganze Zeit rum und klotzt ständig Richtung Küche, hat wohl auch kein Fleisch in seiner Suppe gehabt.
Tag 2
Irgendwas ist im Busch, die Offiziere rennen die ganze zeit rum und schreien alle an. Steht wohl mal wieder ein Mänover an, hab eigentlich keine Bock vor die Tür zu gehen. Draussen ist es kalt, nass und ecklig.
Tag 3
Verdammt. Unsere Einheit muss nach Isengart. Der Scheinwerfer auf dem Turm hat irgendein Techtel Mächtel mit dem alten Knacker auf seinem Turm....tja die beiden haben es irgendwie mit Türmen.
Tag 8
Immer nur laufen, ich hab echt keinen Bock mehr. Die Lande bei Isengart ist echt das letzte, da ist alles so grün.
Tag 10
Endlich sind wir da. Der alte Kauz hat ne hübsche Mauer und sein Türmchen ist sogar etwas grösser als das vom Chef aber bei dem is auch alles so grün, ich glaub mir wird schlecht.
Tag 24
Ich dachte immer das laufen wär das schlimmste aber jetzt graben wir schon wie die Blöden tag und Nacht uns ein, ich glaub der durchgeknallte Magier will unbeding nen Hobby Keller haben. Soll er doch, ich geh jetzt einen Saufen. Tok der Zuchtmeister der Wargen ist ein echt netter Kerl und er hat gute Verbindungen in die Küche, die nennen das Zeug HarachNin macht echt gut dumm im Kopf
Tag 26
Saruman der alte Zausel hat mich mal wieder als seine Putzschlampe rufen lassen, dafür das er so mächtig ist hat de immer nen verdammt mächtigen Schweinestall in seinem Turm. Er stand wieder vor seiner komischen Kugel und klotze sie an und brabelte irgendwas von Gandalf....sind wohl keine dicken Kumpels.
Tag 27
Die Hütte ist endlich sauber und der Alte klotze mich den halben Tag an als wäre ich ein Weibchen, langsam mach ich mir Sorgen.

Tag 35
Hab nen neuen Job. Da ist es wenigstens warm und ich muss mir meinen Rücken nicht mehr kaputt machen. Zuchtstadion, was auch immer das ist.
Tag 45
Ich habs endlich raus was wir da machen. Saruman will eine neue Art von Ork Krieger sich basteln. Sind ihm wohl nicht mehr gut genug. Naja sollen die sich die Rübe bei den Najori´s einrennen an dessen Toren.....
Tag 46
Hatte heute ne unerfreuliche Begegnung mit einem der neuen Uruk Hai, er dachte ich wäre sein neues Standgebläse. Konnt ihm fasst den Schwanz abbeissen aber der Dreckssack war zäher als ich dachte, ein Glück hat er mich auf meiner Flucht mit dem Zuchtmeister verwechselt...brauchen nen neuen Zuchtmeister...ich sollt mal nachfragen ob der Job noch frei ist?!
Tag 50
Heut ist ein gammliger kleiner Najo aufgetaucht, Schlangenzunge oder so heisst der. Wurde bei Theoden gefeuert....das sind Weichhäuter die es mit ihren Pferden treiben, glaub ich. Hat jetzt seinen Posten beim alten Sack auf seinem Turm wieder.
Tag 55
Saruman wird langsam grössenwahnsinig. Hat die gesamte Armee Richtung Heils Klamm oder so ähnlich marschieren lassen und ich durft nicht mit, verdammt! Ich geh einen Saufen.
Tag 63
Es ist so leer hier geworden, gerade mal tausend so in etwa sind noch da und das HarachNin wird langsam knapp. Der alte hat oben wieder einer seiner Anfälle gehabt und irgendwelche Sachen vom Turm geworfen, die Schlacht lief wohl nicht so gut.
Tag 65
Hab mal wieder den undankbaren Drecksjob bekommen Wache auf der Mauer zustehen, ist verdammt langweilig vorallem ohne was zu saufen. Der Wald vor dem Tor ist auch nicht gerade Berrauschend, endweder liegt es daran das ich wieder nüchtern werde oder die Bäume fangen wirklich langsam das laufen an, vielleicht hätte ich besser Meldung machen sollen aber ich hatte keine Lust die ganzen Treppen hochzurennen und Saruman in seiner schlechten Laune zu stören.
Tag 66
In aller Frühe so ein Lärm. Komm gerade vom Scheisshaus als ein Baum an mir vorbei läuft. Verdammt! Seh wie die Restlichen im Kreis rennen und schreien oder brennende Pfeile auf das Brennholz verschiesst. Scheiss Tag aber echt......war gerade auf dem Weg Richtung Staudamm dachte die Bäume wollten unsere Wasservoräte klauen, als hätten die nicht genug in ihrem Wald aber die Drecksäcke haben ihn kaputt gemacht.....ein Glück hab ich die letzen Tage mein Seepferdchen abzeichen machen können und habs ans Ufer geschafft, hatte doch was gutes das der Nin alle war.
Tag 70
Viele sind nicht mehr übrig, hätten sie mal schwimmen gelernt! Bin mit einer einer zusammengewürfelten Truppe auf den Weg zurück zum Chef, der hat bestimmt auch keine gute Laune.
Tag 73
Aus der kleinen Gruppe wurden rund fünfzig die das Massaker der laufenden Büsche überlebt hat. Einer dieser Uruk Hai war mit dabei und hat sich gleich die Macht der Gruppe ergaunert, hat gemeint er will uns nach Mordor führen, das wird bestimmt lustich.
Tag 78
War gerade im Wald, einen Abseilen. Hab hinter mir Geräusche gehört und bevor ich wusst was passiert war steckte vor mir ein blutverschmierter Pfeil, so ein Dreckself hat mir das halbe Ohr abgeschossen....nicht mal beim Scheissen hat man seine Ruhe. Konnte das Spitzohr mit Scheisse in die Flucht schlagen, tja wir hatten beide nen Scheiss Tag.
Tag 81
Der dämliche Sack von Uruk hat sich verlaufen, will es aber nicht zugeben. Haben schon die Hälfte an Spitzohr Pfeilen verloren, wir sollten mal mit dem Uruk reden.
Tag 82
Das Gespräch mit dem Uruk lief schwerer als Gedacht ab, hat drei getötet aber steht gefesselt am Baum. Haben ihn die Hose geklaut und haben ihn aus nem gemisch von Teer und Harz ne Zielscheibe auf den Arsch gemalt. Hat uns den Tod an den Hals gewünscht aber als wir das Zeug angezündet hatten brüllte er nur noch.......mal schauen ob die Elfen ihn ficken oder abknallen...oder beides.
Tag 85
Wir ham nix mehr zu fressen und ganz ehrlich muss ich sagen der Dicke der einst die Küche geschmissen hat in Isengart sieht richtig lecker aus. Ich glaube das hat er selber schon gemerkt und hat freiwllig den Späher Posten übernomen.
Tag 88
Der Dicke hats doch noch mal geschafft vom Grill zu hüpfen, haben ein Dorf von Weichhäuter gefunden. Die waren nur mit Mistgabeln und Küchenmesser bewaffnet, war leichtes Spiel. Einige der Orks haben die wenigen Lobs der Weichhäuter in eine Scheune getrieben und haben ihren Spass mit ihnen. Sind zwar Hässlich und kreischen die ganze Zeit sind aber recht Eng....hehe Wir haben unsere Voräte auffüllen können und der Dicke konnte wieder durchatmen
Tag 110
Sind endlich am Schwarzen Tor angekommen, war nicht gerade Herzlich der Empfang. Wurden als Feige Bande beschimpft und haben Torwache aufgebrummt bekommen.
Tag 119
Langeweile! Glotz schon die ganze Zeit die Leere Pampa an die vor dem Tor liegt und nix passiert.
Tag 120
Bekammen heute Besuch von drei Weichhäutern, haben sich als Zeugen Jehovas vorgestellt und wollten uns von ihrem Glauben erzählen, hab sie direkt zu Sauron weitergeschickt mal schauen was er davon hält.

Tag 121

Bekam heute Besuch von einem in Metall gehüllten Uruk Hai, hat mich angebrüllt was mir einfiele Weichhäuter reinzulassen. Bekam dafür ganz schön auf die Fresse, der Pisser wollt mich umschneiden aber ich kam ihn zuvor und rammte ihn einen Dolch in die Seite.

Tag 122

Sitz zurzeit ein weil ich nen Veteran abgestochen hab, ich glaub das wars!

Tag 125

Wurde heute böse verprügelt und zum Mund von Sauron geschleift, der Kerl ist Blind wie ein Maulwurf aber hat ne grosse Fresse. Der Kaputte grinste mich an und erzählte mir was davon das ich den Befehlshaber des Aussenposten abgestochen hab und das ich jetzt diesen tollen Posten bekommen hätte.

Tag 140

Ich bin am Arsch der Welt. Hier gibt es wirklich gar nichts, nur einen einsamen kleinen Turm und rund hundert Orks wobei die Hälfte solche abartigen Uruk Hai´s sind.

Tag 151

Schack mein Stellv. ist ne wiederwärtige Ratte. Ich glaub ich sollt ihn abstechen, er brüllt nur rum und macht die Uruk Hai´s ständig nieder, sowas kann nicht gut enden.




Tag 168

Hab mich mit nem Fass HarachNin rah gemacht und in die Felsen verdrückt, zurzeit wird Gondor platt gemacht und wenn ich schon nicht dabei sein kann dann sauf ich auf unseren Sieg.

Tag 169

Die Fette Spinne ist wieder mal Aktiv und hab mir das Schauspiel angeschaut wie sie so nen abgebrochenen Zwerg aufgespiest hat aber so ein anderer Pimpf hat es geschafft sie zu verjagen. Schack und ein paar andere haben die Leiche von dem Stumpen weggeschleppt und die Feige Ratte von dem anderen Stumpen ist ihnen gefolgt, wollte ihm nach aber das HarachNin hat eindeutig zu gut gewirkt, bin also sitzen geblieben.

Tag 170

Das Fass ist leer und mein Schädel fühlt sich an wie ein startender Nasgul. Konnt mich trotzdem aufrappeln und zurück zum Aussenposten latschen. War doch ganz gut das ich sitzen geblieben bin letzte Nacht, alle sind Tod und die Halblinge sind wech.

Tag 175

Bin unter den Vorwand Fressen zu besorgen zum Hauptposten gegangen, hatte keiner Mitbekommen das beim Aussenposten keiner mehr am Leben ist, zu meinem Glück! Es gab leichte Panik anscheinend war der Feldzug gegen Gondor auch nicht so gut gelaufen.

Tag 176

Vor dem Tor lungern jede Menge Weichhäuter rum, brüllen was davon das sie dem Herrscher des Bösen sprechen wollen oder sowas. Wie stellen die sich das vor? Sollten wir das Auge vor das Tor schleifen?

Tag 176 (etwas Später)

Haben die Weichhäuter eingekreist. Mein Tag ist gekommen! Endlich darf ich auch mal so eine Made aufschlitzen. Die Schlacht war gut, hab bestimmt schon vier oder mehr zu seinen Götter geschickt als plötzlich der Turm vom Chef explodierte.

Tag 180

Scheisse, alles im Arsch!!





Tag 224

Die paar wenigen Überlebenden, etwa dreitausend wurden in Umerziehungslager gesteckt und werden von Truppen der Weichhäuter bewacht.....elendige Bande.

Tag 312

Mein Asyllantrag ist durch! Bin jetzt Stattsbürger vom Auenland geworden, Sehr schön....hab auch ne Idee wie ich an Kohle komme.

Tag 344

Die Hobbits sind eingentlich recht nette kleine Kerle, wie ich sie dafür hasse! Aber sie mögen das HarachNin und ich konnt mir ne zerfallene kleine Taverne leisten......Saurons Schatzkammern waren ja ganz gut voll und der braucht das ja jetzt nicht mehr

Tag 390

Taverne steht! Aber die Gäste bleiben irgendwie aus....sollte den Namen doch ändern. "Zum gerösteten Hobbit" ist wohl nicht so gut im Auenland.

Tag 341

Der Laden boomt. Ich mag den zwar nicht so sonderlich aber er zieht die Massen an "Zum versoffenen Ork" nicht so toll wie das mit dem gerösteten Hobbit aber wenn du Umsatz stimmt, also von mir aus.

Tag 343

Musste den Namen vom Gesöff ändern, heisst jetzt Runentee. Die Halblinge waren zu Blöd es richtig auszusprechen. Hab jetzt auch Personal, macht das alles viel einfacher. Das einzige was stört ist so ein Halbling der sich an meine Thekenschlampe ranmacht. Samweis oder so ähnlich heisst der, ich glaub den hab ich schon mal irgendwo gesehen!

Tag 350

Heute sind zwei der Uruk Hai´s aufgetaucht, einst Elite Krieger vom Isengart jetzt heruntergekommene Penner. Haben im Dorf herumradaliert sind aber jetzt bei mir unter Vertrag. Als Türsteher sind sie echt zu gebrauchen um die Zechpreller zu endsorgen, dummerweise sind recht viele von ihnen Spurlos verschwunden. Muss die nächste Zeit doch mal ein kleines Briefing abhalten mit dem Personal.....weil die Uruks haben schon wieder neue Schädelbecher.








Tag 402

Hab den Zweiten Laden aufgemacht. Die kleinen Stinker machen mich noch Steinreich. Hab jetzt auch deutlich mehr Personal aus New Mordor, sollte irgendwann mal dorthin reisen und dort auch nen Laden aufmachen.

Tag 443

Meine Thekenschlampe will Heiraten und zwar diese wiederwärtige Ratte vom Samweis, verdammt! Eigentlich wollte ich Sie irgendwann mal Knallen....mh vielleicht mach es trotzdem noch. Hochzeit soll bei mir im Laden stattfinden, muss unbedingt noch mal das Personal Briefen.

Tag 489

Hochzeit war gut gelaufen, Feier ehrer weniger. Dieser Elf, ich glaub der hies Legolatsch oder so lies mich die halbe Nacht nicht aus den Augen und dieser fette und hässliche Zwerg vom Gimli ist durchgedreht nachdem er bei nem Saufspiel verloren hat. Mein halbes Personal ist Tod.

Tag 512

Laden ist wieder aufgebaut nur das Personal fehlt mir immer noch, werd demnächst ne Geschäftsreise nach New Mordor machen.
Hab heute von so nem Stumpen Namens Frodo sein Haus für billig abgekauft. Was für eine Pfeife! Will sich mit den Elfen auf dem Meer Absetzen, schön Blöd der Depp. Hab bei ihm ein Buch gefunden "Der Herr der Ringe" ist alles erstunken und erlogen was drin steht, ist aber super das Buch. Der Tisch wackelt nicht mehr.

Tag 520


Reise nach New Mordor war recht erfolgreich. Hab zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zum ersten die Überreste vom Ex Chef seines Turm gekauft, wird ne Schicke Taverne. Zum anderen ne Wagenladung voll Lob´s.....werden hoffentlich nicht so Bösartig sein wie die Uruk Hai´s.
Hatte letzte Nacht auch ne Lob. Geiles Stück, ist zwar dumm wie Brot aber Ficken kann se janz jut, blöd für mich das sie unbedingt mit wollte...Aschug oder so ähnlich heisste se.

Tag 543

Elendige Drecks Lobs, die eine haben meinen Leitenden Geschäftführer vom versoffenen Ork gefressen, brauch dringend neuen Ersatz. Könnte ja mal Samweis fragen, dank seiner Alten die ihn dazu zwinkt redet er seit neustem mit mir, sollte er dabei draufgehen könnt ich seine Olle nageln.



Tag 601

Samweis leitet den Laden besser als gedacht, elendiger Drecksstumpe. Wurde Aschug nicht los, konnte sogar mit nem schweren Stein um den Hals schwimmen...zähes Miststück. Hat mir erzählt das sie bald wirft und das ich der Erzeuger wäre.
Hab mich böse in einer Zwergentaverne abgeschossen und die Gäste als Steinficker beschimpft. Keine Ahnung warum aber ich lebe noch und mein Arsch tut mir weh.

Tag 665

Das Leben ist Scheisse. Aschug wurde nicht nur gemein sondern auch Schneckenfett. Der Wurf und das fünf an der Zahl haben leider Ähnlichkeit mit mir, die werden bestimmt auch irgendwann Fett. Sollte mal wieder auf Geschäftsreise gehen....die schwulen Elfen sind ja jetzt wech und die Zwerge freuen sich immer wenn ich komm...mh warum auch immer.

Tag 666

Hab meine Rüstung aus alten Tagen angezogen und die Warge schwer beladen und werd mal nach Gondor reissen. Hab dem alten Schweineficker von Arargon es ja versprochen das ich ihn mal besuche....hat irgendwas davon gelallt nur über seine Leiche...oder meine.
Wie gesagt liebes Tagebuch ist alles besser als hier bei Weib, Bälger und Arbeit zu sein....werd Gondor einen Besuch abstatten, waren damals auch sehr Zahlreich dort.....
gab zwar Gerüchte das sie Ork Köpfe an das Tor nageln aber der Krieg ist lange vorbei, sind bestimmt nicht nachtragend, die gammligen Weichhäuter.
 
Ich habe mir diesen kreativen Erguss mal durchgelesen. Der Versuch, die Ereignisse von Der Herr der Ringe korrekt einzubinden (entweder zeitlich oder logisch), ist zwar relativ oft nicht geglückt, aber ich nehme an, dass darauf auch nicht das Hauptaugenmerk liegen soll, sondern auf den häufig parodierähnlich geschriebenen Abschnitten.
Was mir persönlich nur besonders zum Ende hin gefehlt hat, war "intelligenter" Witz. Dass dein Ork "Samweis Olle knallen" will, wird dann doch recht schnell öde und gibt keinerlei Gerüst her, um darauf aufbauende Witze zu schreiben.
Aber mal positiv denken: Du hast dir Mühe gemacht und ich denke, du hattest wohl auch Spaß beim Schreiben, sonst hättest du wohl spätestens nach der Hälfte wieder aufgehört. :)
 
Thx für den Komentar.

Erst mal jepp manchmal und ich geb es zu ist es nciht immer von Witz gekrönnt aber ich schreib halt mehr den derben Humor und mit meinen anderen Storys lauf ich so ganz gut (hab bis jetzt so 25 story geschrieben von 10 seiten bis hin zu 300 seiten, alles im Fantasie Berreich)

Warum mir sowas im Kopf rum geistert? Ich bin LARP Spieler und bin einer von den Orks im folgendem Video http://www.youtube.com/watch?v=USn0O2DmWn4
 
Das kommt wohl immer auf die Leserschaft an, ich selbst sehe in dem gesamten Ding nicht einen Augenblick in dem ich lachen oder grinsen möchte. Der von dir verlinkte Thread hingegen ist besser.
 
Tja war genau andersrum geplant gewesen.

Sorry ist wohl nicht die beste Plattform um sowas online zu stellen. Innerhalb der Fantasie verrückten wo ich auch einer davon bin passt es wohl ehrer rein. Wollt es bei euch nur online stellen um den der einst vor ein paar jahren das mal online gestellt hat zu würdigen.

Thx für den jenigen.
 
Zurück
Oben