Thrend: "Seriöse" Web Seite gesucht, für PC Games/Programme

amdintel

Banned
Registriert
März 2009
Beiträge
817
Thrend: "Seriöse" Web Seite gesucht, für PC Games/Programme downloads

in Zeiten von ABO Abzocke und Internet Betrug ,
trau ich mich ehrlich gesagt nicht mehr ,munter drauf los zu googlen, wer weis, ob die Web. Seite die dann gelistet bekommt,
überhaupt seriös ist, oder gar die Games und Programme nicht mit Schädlingen befallen sind ?

kenn jemand gute Web Seiten,
die man sorglos empfehlen kann ?
ich suche selber und dieser Thrend soll verhindern ,
das der ein oder andere vielleicht auf eine kriminelle
Seite rein fällt.

so weit ist es heute schon gekommen, das man sich selber nicht traut, zu googlen . Eine Besten Liste mit Empfehlungen, für solche
Web. Seiten gibt es ja leider nicht, so das tätlich hunderte von Erfahrenden und Unerfahrenden Usern auf kriminelle Web. Seiten landen.

ich habe eine Web. Seite gefunden,
ich weis aber nicht, ob ich dieser vertrauen kann ?
diese http://www.gratissoft.de/downloads/Spiele/ ist diese Seite empfehlenswert wert ja/nein ?????

wenn jemand hier aus dem Forum, noch gute Web. Seiten kennt, hauptsächlich zum Themen Bereich:
Free und Demo Games donloads ,
hier bitte rein posten :
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje...

ich bin beim lesen deines THREADS fast eingeschlafen, aber zum Glück hat mich deine schreckliche Zeichensetzung (Web. Seiten?) jedesmal wieder aus dem Schlaf gerissen.
Ich könnte dir sonst gar nicht sagen, dass es keinen Sinn macht hier bestimmte Seiten zu posten. Viel mehr würde es helfen Leuten Kriterien mit auf den Weg zu geben, an denen Sie selbst die Seriösität von Webseiten erkennen / abschätzen können.

Beispiel: Impressum.
 
das ist ja sehr schön für dich, das es für dich keinen Sinn macht,
mein PC hat über 1200 € gekostet und ich habe wichtige Daten drauf und brauche meinen PC ,
und möchte kein Download Risiko eingehen und bei anderen PC Magazine kann man so was nicht posten, weil die das dann löschen und angst haben, das die Leser sich dann das alles selber runter laden könnten, anstelle das teure PC Magazin zu kaufen,
CB gibt ja kein eigenes PC Magazin raus, daher ist das hier schon richtig und keine Konkurrenz .
 
Wie viel der PC gekostet hat, interessiert doch keinen. Auch auf einem 5€-Rechner können sich lebensnotwendige Daten befinden. Keiner kann dir übers Internet die Hardware stehlen. Höchstens Daten, die aber "virtuell" sind und auch als "geistiges Gut" betitelt werden. Und hier tritt der zweite Absatz von mir ein.

Mit entsprechender Antiviren-Software, beispielsweise der "Kaspersky Internet Security" oder auch "Avira AntiVir Premium" erhältst du durchgehenden Web-Schutz (inkl. Firewall), der "böse Seiten" sperrt, wenn du darauf zugreifen möchtest.

Spontan fallen mir 2 Seiten ein, die Demos und kostenlose Spiele anbieten:

-> http://www.spieleportal.de/gratisgames/

-> http://www.4players.de
 
Zurück
Oben