Tipp für günstigen Internet-only Tarif/Sim Karte für Phablet ?

Sergeant123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
370
Hallo,

bislang habe ich ein Angebot von Deutschland Sim gefinden, allerdings ist das ein Tarif mit Telefon und SMS (DeutschlandSIM SMART 200)
Kostet 2,95€/Monat, ist monatlich kündbar, hat 200MByte/monatlich Flat und 50 SMS + 50 Freiminuten

Ich suche nun einen Tarif der nur Internet Flat hat > 200MB bis zu 1000MB, incl. SIM Karte.
Zur Nutzung mit einem kleinen Phablet, um unterwegs mal etwas zu können.
Kein 'Hardcore"-User, mehr um Infos (Wetter, Bahn, Telefon,...) abzurufen.

Gibt es sowas wie z.B. 500MB/Monat für <= 5€ ?
Prepaid oder Vertrag ist egal, bei Vertrag wäre natürlich eine monatliche Kündigungsfrist gut, ist aber kein Muss.

Danke für jeden Tipp!

Gruß
Sergeant
 
ne Netzclub SIM kriegste mit 100MB gratis pro Monat. Is aber o2 Netz und unterstützt bisher leider kein LTE. 200 weitere MB könntest du pro Monat bei Bedarf für 2,90 Euro buchen oder so.
 
Gibt es nur mit 150mb bei fyve fuer 5€ ,ansonsten fuer 10€ 500mb,monatlich kündbar nur mit Datentarif .

Hmm schwer ,hat lidl oder aldi nicht sowas ?

Ansonsten bekommt man nur 1gb LTe als Prepaidkarte bei Vodofone ,zusammen mit 1gb LTe fuer 25€,den habe ich grade .
Aber da du ja nur Datentarif suchst,wäre der Rest fuer dich unnütze davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Talkthisway.de gibt es den VF 21,6er Tarif mit 19,99€ Grundgebühr mit 400€ Auszahlung.
Einfach den Tarif mit Hotspot bestellen und im Kommentarfeld angeben die reine Auszahlung von 400€ zu wünschen.
Et voila, günstiger geht es nicht.

1GB LTE für 25€ ist vollkommen überteuert. 500MB für 10€ auch.
 
Zurück
Oben