Tool für mehrere Monitore

davidmueller13

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
58
Da ich auf einem Wacom Cintiq arbeite, brauche ich Fenster häufiger mal auf dessen Monitor. Nun ist das irgendwie nicht wirklich praktisch. Fenster zu Anwendungen öffnen sich manchmal auf dem Hauptmonitor (z.B die Dialoge bei Photoshop), das "Rüberziehen" ist eher unpraktisch wegen der Fenstersnap-Funktion (Die ich aber auch nicht ausschalten möchte, da ich sie sonst gerne nutze), dann ist wieder mal ein Fenster auf dem Cintiq, obwohl es aus ist und ich muss es wieder anschalten und rüberziehen.
Gibt es ein Tool, was die Fensterverwaltung für mehrere Monitore vereinfacht bzw. dafür sorgt, dass sich ein Fenster immer dort öffnet, wo ich es per Desktop Shortcut öffne o.ä.
 
Hallo,

eventuell ist dann Displayfusion etwas für Dich.

http://www.displayfusion.com

Ist kostenfrei (30 Tage alles frei, danach werden Funktionen abgeschaltet),
Kann auch per CC oder auf Steam gekauft werden.

Gruß
Casa
 
Hab die Testversion schon, allerdings konnte ich bisher keine Option entdecken, die ermöglicht, ein Programm auf den Monitor darzustellen, wo es geöffnet wird.
 
Das liegt an Windows selbst... grundsätzlich werden Fenster immer da geöffnet wo sie geschlossen wurden. Ich wüsste nicht das es eine Software bisher geschafft hat das auszuhebeln.
 
ultramon?
 
Zurück
Oben