Toshiba Satellite 2410: Wieviel gebraucht noch wert ?

Nossi

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Intel Pentium 4-M 1.8 GHz
512 MB (installiert) / 1 GB (Max) - DDR SDRAM
1 x 60 GB
CD-RW / DVD-ROM kombiniert - integriert
15" TFT-Aktivmatrix - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
NVidia GeForce4 420 Go - 32 MB
Fax / Modem - 56 Kbps

Das sind die Eckdaten vom Notebook, das mir ein Kollege gebraucht angeboten hat. Die Fragen sind recht einfach:
Auf wie hoch würdet ihr den Wert des Gerätes noch schätzen und wie stark ist die Leistung der 3D Karte ?
Vielleicht kann mir jemand Tipps dazu geben...

Gruß Nossi
 
hmm also ein Preis in den Zeiten Pentium M würde ich mal sagen max 1000€

und dir Graka soll langsamer als ne Radeon 7500 sein
 
Oha, da wird er sich freuen, das sind 300€ mehr als ich ihm spontan geboten habe :o
Aber wenn man dafür wirklich noch soviel hinlegen muss, dann greif ich lieber direkt zu meinem Favorisierten Travelmate mit Centrino 1,5, DVD Brenner und Radeon 9700....

aber eine zweite Meinung würde ich mir wünschen... :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Travelmate nicht Aspire....)
Das bei Ebay hab ich auch schon gesehen :p
Nur 0 Gebote eine stunde vor Gebotsende spricht an sich nicht grade für den Preis, oder ?
 
Nossi schrieb:
Nur 0 Gebote eine stunde vor Gebotsende spricht an sich nicht grade für den Preis, oder ?
hmm, stimmt auch wieder ;)

ist aber atm das einzigste vergleichs angebot was da ist und wenn der ehemalige Preis von 1800€ stimmt, dann ist der Preis trotzdem ok, finde ich
und die Toshibas sind mit die besten Notebooks zur zeit
 
@Gonzo
Der Preis von 1800,- EUR stimmt, war der Preis bei Mediamarkt im Herbst 2002 für das Gerät. Habe das auch damals gekauft :)

Die Satellite 2410-404 gehen bei ebay zwischen 650 und 800 EUR weg. Kommt immer auf den Zustand und das Gesamtangebot drauf an.

Ich habe diese Auktionen eine Zeit lang verfolgt, weil ich mein 2410-404 auch verkaufen wollte.

CU, TermyD
 
Zurück
Oben