• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

hallo. habe ein problem bei trackmania united forever, nach kurzer spielzeit bricht die verbindung zum internet immer wieder ab mit der ingame-fehlermeldung: the match was interrupted: the connection was failed or disconnected from server (10053).

meine leitung ist okay, ports sind frei.... ich weiß nicht mehr weiter^^

wäre schön wenn mir geholfen werden könnte dieses problem zu beheben
 
Hallo,

ich komme mit Trackmania Nations nie
in den Online Modus trotz vorhandener Verbindung!

Und zwar schon seit 05/2007. Habe damals in meinem OS Win 2000 Prof
Änderungen vorgenommen, nach Anleitung zu finden auf www.ntsvcfg.de

Seitdem geht's nicht mehr. Habe versucht es mit den Änderungen zum Laufen zu bewegen, bisher aber ohne Erfolg.

Ich würde aber wirklich gerne mal wieder Trackamania spielen.

Weiß jemand Rat?

Als Fehlermeldung erscheint "bad proxy" oder "keine internet verbindung"
Benutze keinen Proxy, keine FW.
 
Seit gestern habe ich ein Problem mit einem neuen Account.

Am ersten Tag fuhr ich ein paar Rennen und hatte nach beenden 1707 Punkte. Am zweiten Tag fuhr ich auch ein paar Rennen und habe fleißig weiter Punkte gesammelt, im Spiel wurden sie auch angezeigt. Gestern startete ich dann und war wieder bei 1707 Punkten. 2 Mal habe ich noch gespielt und Punkte gesammelt und heute bin ich wieder bei der gleichen Punktzahl.

Nach dem Rennen werden die Punkte korrekt angezeigt, wenn ich auf meinen Namen klicke habe ich auch die entsprechende Gesamtpunktzahl, nur nach neuem Start des Spieles sind sie wieder weg. Ein Kumpel fuhr auf den gleichen Servern und alles lief korrekt ab.

Was läuft da falsch?
 
Zurück
Oben