News Trojanisches Pferd gegen den Iran?

Es könnte halt auch China, Russland oder Korea sein...
welches interesse hätte diese staaten am scheitern des iranischen atomprograms?

"baut eure atombomben nicht selbst, kauft sie lieber bei uns!"?


ist schön das so etwas in der größenordnung mal publik gemacht wird. im bereich spionage ablaufende projekte dieser größenordnung werden ja in der regel verschwiegen
 
LHC schrieb:
eines tages könnte ein Atomkrieg ausbrechen, in Europa hat nur Frankreich & England Atomwaffen, wir leider eine Zielscheibe...die besten Rakteten besitzen immer noch die USA, ganz erlich die USA können das Arsenal von Russland & China platmachen, sobald der Feind die erste Rakete feuert sind bereits 100 Raketen von den Amis unterwegs ;)

Wäh so ein Müll:rolleyes:
1. keinerlei Beweise für diese Aussage
2. Wissen wir mittlerweile alle, dass die Ammis zu blöd sind ihren Stromkreis aufrecht zu erhalten -> ergo gezielt ein paar Kraftwerke plätten und nahezu deren ganzer Stromkreis bricht zusammen. Das schwächt schonmal einiges :evillol:
3. Der 3. WK beginnt wahrscheinlich eh übers Netz.
4. Habe auch ich gerade kein Beweis zur Hand(kann mich nur mal an ne News erinnern) und alles über die Zukunft ist sowieso nur Spekulation. in 2 Jahren könnte nen Übermeteorit kommen und alles Leben auslöschen und es würde keinen 3. WK mehr geben können^^
 
OT: Zu deinem Kometen da...

Naja den kann der Iran ja dann vom Himmel schießen *hust* ^^
 
Naja - Fakt ist - Israel hat eine eigene Einschätzung von Bedrohungslagen. Als Saddam Atomanlagen bauen liess, und Drohungen gegen Israel aussprach - haben Israelische F16 Bomber die Atomanlagen in die Steinzeit zurück versetzt. Schon lange bevor der "Weltpolizist" USA in den ersten Golfkrieg zog, weil der Irak die Öl-Interessen Kuwaits und Saudi-Arabiens gefährdete.

Heute baut Iran Atomanlagen - und stösst Drohungen aus. So werden sich die Israeli sagen "WTF ...."

Mal abgesehen davon, das einige der besten Softwareingenieure der Welt aus Israel kommen. Und abgesehen davon, das Siemens der wohl am besten ausspionierte Deutsche Konzern sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet alle bedenken dass von dem was in den Medien steht nicht mal 50% der Wahrheit entsprechen und seehr oft zeitlich extrem verzerrt bekannt wird.
Wenn man so wie ich beruflich dauernd davon betroffen ist, ignoriert man solche medialen Ergüsse einfach.

Eh alles alter Käse.
 
Sobald solch eine Meldung die Öffentlichkeit erreicht , ist diese schon nicht mehr relevant oder soll gar von einer anderen Sache ablenken.

Sucht nur die Menschen zu verwirren,
Sie zu befriedigen, ist schwer.
 
Glaubt nicht alles was ihr in der Glotze seht und lasst euch nicht wie Schlaffschaffe behadeln die parteisch sind und sich auf eine Seite schlagen. Informiert euch selber und macht euch eigenständig ein Bild von der Welt ;)

Saionarrraaaaaaaaa
 
Damien White schrieb:
Warum haben sies nicht gleich Skynet 0.5 getauft? O.o


Die frage ist doch, wurden solche Lücken bewusst im OS eingerichtet?

ich denke auch, das microsoft einige lücken absichtichlich eingebaut hat die sich zufällig nur sehr sehr schwer finden lassen, besonders für solche fälle, grade bei der ganzen lobbyisten sch... in amerika grad wäre das nicht undenkbar bei einer solch großen firma ^^.

bLu3to0th schrieb:
Wäh so ein Müll:rolleyes:
1. keinerlei Beweise für diese Aussage
2. Wissen wir mittlerweile alle, dass die Ammis zu blöd sind ihren Stromkreis aufrecht zu erhalten -> ergo gezielt ein paar Kraftwerke plätten und nahezu deren ganzer Stromkreis bricht zusammen. Das schwächt schonmal einiges :evillol:
3. Der 3. WK beginnt wahrscheinlich eh übers Netz.
4. Habe auch ich gerade kein Beweis zur Hand(kann mich nur mal an ne News erinnern) und alles über die Zukunft ist sowieso nur Spekulation. in 2 Jahren könnte nen Übermeteorit kommen und alles Leben auslöschen und es würde keinen 3. WK mehr geben können^^

ich bin mal gespannt was abgeht wenn die resourcen knapp werden, besonders in hinsicht auf so übermächtige familien wie die rothchilds, was da noch alles so passiert ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
1.Wer sagt das sie dir die Wahrheit sagen (selbst bei Kleinigkeiten werden Freunde/Verwandte/Ehepartner belogen, dann erst recht bei Staatsgeheimnissen) und 2.das ihre Gehaltsstufe nicht zu niedrig ist um selbst zu wissen das welche da sind (sein könnten)? ;)

Selbst das Militär und die Geheimdienste untereinander sind sich doch spinnefeind und keiner gibt den anderen Informationen.


Also ich würde mal sagen nen 4 Sterne General müsste es wissen ob da was liegt zudem war ich schon auf der Air Base und da wo Sie gelagert waren ist keinerlei Sicherheits personal mehr ergo sie sind weg.
 
Schon heftig irgendwie. Wundern tuts mich trotzdem nicht. Manche nennen es Paranoia, aber ich will nich wissen was in dieser Welt alles abgeht. Vorallem im Verborgenen.
Jedenfalls will ich bestimmt nich wissen was mit den Typen passiert, die dem auf die Schliche gekommen sind. Obwohl... :D
 
Cool Master schrieb:
Also ich würde mal sagen nen 4 Sterne General müsste es wissen ob da was liegt zudem war ich schon auf der Air Base und da wo Sie gelagert waren ist keinerlei Sicherheits personal mehr ergo sie sind weg.

von spiegel.de (07.11.2009):

USA prüfen Modernisierung ihrer Atomwaffen in Deutschland
Die USA prüfen eine Modernisierung ihrer Kernwaffen. Betroffen sind nach SPIEGEL-Informationen Bomben des Typs B-61, die auch in Deutschland für den Einsatz auf "Tornado"- Jagdbombern lagern. Das Vorhaben steht im Kontrast zu den Abrüstungsplänen beider Staaten.

von atomwaffen.blogspot.com (15 März 2010):

Atombomben und Deutschland
Es gibt in den USA Planungen, wonach die Deutschland lagernden Atomwaffen modernisiert werden sollen, während der schwarz-gelbe Koalitionsvertrag vorsieht, dass Deutschland als Atomwaffenstandort ausscheidet. Der Friedensforscher und freie Journalist Ottfried Nassauer hält in einem SPIEGEL-Artikel für möglich, dass der "Abzug hinfällig werden könnte, sollte die Budgetplanung des US-Energieministeriums gebilligt werden". Das ist unsinnig, denn eher würde solche US-Budgetplanung hinfällig, wenn Berlin nur deutlich genug auf den Abzug bestehen würde.
Aber das will z.B. Bundesverteidigungsminister Guttenberg nicht.

die deutschen fordern von den usa, die a-waffen aus deutschland zu entfernen, statt dessen will obama sie modernisieren. :freak:
die a-waffen in deutschland sind nicht verschwunden, aber glaub was du willst ;)


und on topic:
all die nötigen "zutaten" für eine solche high-tech-software bekommt ein privates team nie und nimmer zusammen.
wenn ich mich frage, wer die mittel und vor allem ein interesse haben könnte, sich so etwas zu stricken, dann fallen mir nur die üblichen zwielichtigen "dienste" ein, welche sich meist mit irgendwelchen drei buchstaben abkürzen.
 
@bLu3to0th 2029 soll ein Komet auf die Erde zukommen. er wird sie zwar kanpp verfehlen rutscht dann aber in unsere Umlaufbahn, also besteht immer noch die Möglichkeit das er wann anderst auf unsere erde trifft. Dieser Komet heit Apophis.

Ist schon heftig. Ich bin auch der Meinung das dies nicht vin irgenteinem privatenentwiklerteam stammen kann.

Möglichkeiten für so ein großes Projekt haben nur große Firmen oder ein Staat.
 
Heh, schon mal bemerkt das die meisten der befallenen Rechner ziemlich konzentriert sind? (Geographisch)

Iran, Indien, Pakistan, schon sehr merkwürdig das ganze:freak:

Nicht nur in U sitzen "nette" Programierer, auch in CN gibt´s solche "netten" Leute.
 
genghis99 schrieb:
Naja - Fakt ist - Israel hat eine eigene Einschätzung von Bedrohungslagen. Als Saddam Atomanlagen bauen liess, und Drohungen gegen Israel aussprach - haben Israelische F16 Bomber die Atomanlagen in die Steinzeit zurück versetzt. Schon lange bevor der "Weltpolizist" USA in den ersten Golfkrieg zog, weil der Irak die Öl-Interessen Kuwaits und Saudi-Arabiens gefährdete.

Die Iraner haben es aber zuerst versucht Osirak zu zerstören, haben es aber nicht geschafft. Ein Jahr später haben die Israelis den Plan dann vollendet ;)
 
hättense mal ipcop laufen gehabt...tzzzz :D

Krass finde ich auch, dass das jetzt erst rausgekommen ist.

"...und der Schädling ist dahingehend programmiert, dass er sich ab dem Januar 2009 nicht mehr weiter verbreitet."

Wer weiß, wie lange der schon aktiv war!?!??



Bin mal gespannt, wann die erste Windkraftanlage sabotiert wird :D :D
 
Ich wusste nich, ob ichs hier reinschreiben soll oder lieber als Mail an den Autor, da ich nicht weiß obs als Anhang lohnt, aber laut einer News auf Golem.de (http://www.golem.de/1009/78278.html) kam Stuxnet von nem russischen Zulieferer.

Grüße.
 
@Keldya : Dein Link ist äußerst interessant. Wolten sich die Ruskys da ewa eine kleine Lebensersicherung mit einem fettenWartungsvertrag an Land ziehen? Alles mutmaßungen meiner-
seits. Es darf gerätselt werden.:D
 
Zurück
Oben