trotz suche unsicher, welches s775 board?

sorry 4 doppelpost, aber lebt hier noch jemand?
ich bin eigentlcih ziemlich sicher jetz zwischen e64x0 und e63x0, aber weiß noch net welchen-.-
und wie ist das mit dem neuen "L2"? stepping?
welcher ist denn nun am besten zum takten?

gruß
 
Um so höher um so besser die CPUs Conroes unterscheiden sich alle nur (nicht ganz, einige haben nen 2 MB Cache) durch ihren multi wodurch man mit den CPU auch höher takten kann. Is dafür auch teurer.
Die frage die ich mir gestellt habe ist " Reicht mir 3GHz und damit eine Leistung die jenseits des X6800 liegt ?"


Ich frag mich grad bei diesem Onlineshop PC Tweaker
ob die wirklich alle chips testen oder nur pauschal sagen das der E4300 3GHz erreicht?
Die Mühe lohnt sich doch garnicht alle CPU´s zu testen, es gibt doch trotzdem einige Faktoren warum es am Ende doch nicht klappt.
Also ich würde einfach die CPU pauschal als handverlesen 3GHz CPU´s verkaufen und mir pro Chip die 30-70€ so einsacken. Und wenn die Dinger dann doch nicht die 3GHz erreichen kann man immer noch sagen es liegt am Board, Montage etc. Zur Not kann man die ja auch umtauschen.
Wenn jeder 10, und das is schon schlcht kalkuliert, ankommt und sagt der CPU war nichts, geb ich ihm einfach nen neuen und verticke den alten als Standardtakt CPU.
Bei den 10 verkauften CPUs liegt ja schon der Gewinn zwischen 300-700€ !!:daumen:
 
Zurück
Oben