TrueCrypt Partition verschwunden-kann nicht mehr maounten

Na klar, danke danke danke für deine Hilfe. Bis morgen und gute Nacht!

Lg
 
Ich hab die zweite Seite ganz übersehen und deshalb den vorherigen Post editiert. Hier noch einmal das Ganze:

Du tippst auf STRG+G und tippst 1DA ein - dein Cursor sollte nun vor E7 3E ... stehen. Jetzt tippst du 93 09 E0 06 - damit sollte E7 3E E0 06 vollständig überschrieben werden. Anschließend abspeichern und neu starten. Ich übernehme jedoch keine Garantie, dass der Rechner danach noch hochfährt. Sollte er hochfahren, so sollte jedoch der Zugriff auf die TrueCrypt-Partition wieder möglich sein ;)
 
Hallo.

Danke für die Antwort. Also ich hab dir nochmal zur Sicherheit nen Screenshot vorher nachher gemacht...wenn ich alles richtig gemacht habe, gib bescheid, und ich speichere ab.

Bei solchen Sachen bin ich vorsichtig, aber für das Risiko bereit ;)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 210
Sollte passen - dies verkleinert die Windows-Partition hart um ein paar KB. Startet der Rechner anschließend nicht mehr, so wäre es am einfachsten, wenn du auf einem zweiten Windows-Rechner die HDD anschließen könntest und die Änderung rückgängig machen. Eine Linux-Live CD wäre zwar auch eine Möglichkeit, dort kenne ich aber keinen guten Hex-Editor, der auch direkt auf die HDD zugreifen kann.
 
Ich liebe dich :D Daaaaanke Simpson.

Hat funktioniert....hat sogar bestens funktioniert..... du hast wasgut bei mir....Sag mir ein Konto und ich spende was an dich oder wenn du mal ein paar Bilder bearbeitet haben willst, dann mach ich das für dich...bin Grafiker ;)

Vielen vielen Dank!!!!
 
Zurück
Oben