Turtle Beach PX22 Lautstärke

Gemik

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
30
Guten Tag
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Turtle Beach PX22 gekauft. Das Headset hat ja verschiedene Regler auf der Seite mit denen man unter anderem die Lautstärke im Game (also die Musik) und das gesprochene regeln kann. Nur funktioniert das bei mir iwie nicht. Ich kann nur regeln wie laut ich mich selber höre und wie laut die Musik ist. Nicht aber die Lautstärke der Mitspieler. Somit muss ich immer die Lautstärke im Spiel runterdrehen damit ich meine Mitspieler verstehe. Wenn ich allein zocke muss ich wieder in den Optionen die Musik erhöhen was recht umständlich ist!
Nun zu der Frage: ;-) Gibt es ein Tool oder sowas von Turtle Beach welches ich nicht habe? Hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man die Sprache extra einstellen kann ist eigentlich für die PS4 gedacht.

Ob das auch am PC geht weis ich nicht. Schau mal unter Sound nach ob sich das Turtle vielleicht als zwei Soundkarten am PC meldet. Dann könntest du der einen Soundkarte das Spiel zuweisen und der anderen Soundkarte das Programm über das du chattest.

Am einfachsten ist es wenn du in Windows in der Taskleiste ganz rechts auf den Lautsprecher klickst und dann auf Mixer klickst. Dort kannst du dann denn einzelnen Programmen verschiedene Lautstärken zuweisen. Wenn ich zum Beispiel mit meinen Freuden über Skype spiele, dann stell ich über diese Methode Skype leiser, da sonst die Sprache von Skype zu laut ist. Oder wenn dir das Spiel zu laut und dein Chattprogramm zu leise, dann kannst du das Spiel etwas leiser stellen.
 
Danke für die Antwort. Werde es mal ausprobieren. Habe noch was gefunden. " Um die unabhängige Lautstärkeregelung aufrechtzuerhalten soll ich sicherstellen, dass Turtle Beach sowohl als Aufnahme- sowie als Wiedergabegerät in den Audioeinstellungen für meine Sprachanwendung eingestellt ist." Klingt ja iwie logisch. Muss mal zuhause testen.
 
Zurück
Oben