Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Phoenix3000 schrieb:
Endlich!




Bestellt am 13.01 um 17.08 Uhr

Keine Ahnung wie lange es jetzt noch dauert bis sie verschickt wird, aber immerhin ein Lebenszeichen :)
Eigentlich war die Lieferung für den 11.7 - 22.7 vorhergesagt

Hab die Mail heute auch bekommen, später als du bestellt, und mein liefezeitraum war sogar ne woche früher als deiner. Komisch. Können die die ihre oculus schon haben kurz sagen wie lang das bei euch gedauert hat von der shipping soon mail bis. Lieferung?
 
Hi Wishlist,

Ging bei mir alles sehr schnell.Miuttwoch morgen aufgewacht mit Order is processed and Rift alomost on the way. Donnerstag Versand und Freitag war sie da.
 
Bei mir ging sogar alles gestern von statten.
Morgens um 3 Uhr die processed mail und abends ist es schon unterwegs gewesen und schon heute nacht aus Frankfurt raus :)
UPS liefert ja leider heute nicht, aber ich sitze direkt an der Quelle als Vorgesetzter und sag Montag morgen direkt einem meiner Arbeiter das er mein Paket auf die seite legen soll :cool_alt:
 
Fruuky schrieb:
Hi Wishlist,

Ging bei mir alles sehr schnell.Miuttwoch morgen aufgewacht mit Order is processed and Rift alomost on the way. Donnerstag Versand und Freitag war sie da.

Ich hab ja erst die shipping soon mail. Noch keine order processed. Daher würde mich interessieren wieviel Zeit zwischen shipping soon und order processed lag. Danke!
 
AH glaub nicht, dass das vergleichbar ist. Bei mir gabs die vor Monaten, aber der backlog dürfte wie bei der Vive viel kleiner werden. Da steht doch in der Mail wann deine kommt auf 10 Tage genau und laut Reddit kannst Du Glück haben und Sie kommt noch eher. Bei mir stimmte das Zeitfenster.
 
Wishlist schrieb:
Ich hab ja erst die shipping soon mail. Noch keine order processed. Daher würde mich interessieren wieviel Zeit zwischen shipping soon und order processed lag. Danke!

Shipping soon mail hab ich garnicht bekommen, in meiner processed mail stand nur das es bald versand wird.
Und dann ging es noch am selben Tag raus :)
 
Gerade erfahren dass ein Freund von mir der erst letzte Woche bestellt hat ebenfalls diese Mail erhalten hat.

Glaube es handelt sich um einen Fehler von Oculus. Meine Vorfreude ist jetzt jedenfalls erstmal wieder gedämpft.
 
Ich habs getan... grade ne Rift bei Ebay geschossen. Konnte den Monat echt nicht mehr abwarten :-)

100€ mehr als Pre Order ist aber noch im Rahmen, daher hab ich nicht so große Bauchschmerzen.
Jetzt hoffe ich, sie ist bis Samstag da!

W.
 
Zurück
Oben