µATX Cube mit Fenster

CraBz

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
817
Hallo Leute,
ich suche ein mikro AtX Cube mit Fenster.
Habe bis jetzt das Xigmatek aquila gefunden, was mir wegen der Schräglage nicht so gefällt.
Ich bin auch über das Corasiar Carbide 540 Air gestolpert was aber zu groß ist.
Stehen soll alles auf meinem Schreibtisch.
Budget bis 100€.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Such dir was aus: LINK

Man kann aber auch beim Prodigy eine Seitenwand mit Fenster kaufen.
Es ist eher die Frage, was alles verbaut werden soll.
 
Fx 6300 und ne Powercolor R9 270x
 
Zuletzt bearbeitet:
Corasiar Carbide 240 Air wäre ne Option, nur momentan nicht gut lieferbar :(
 
Hatte ich auch schon im blick, aber leider kein 5,25" Schacht.
Müsste ne Lüftersteuerung und ein Laufwerk unterbringen, wobei wenigstens ein slim ding da sein muss.
 
Ja mich persönlich stört das auch, das man keine Lüftersteuerung anbringen kann. Mit einer AiO Kühlung könnte man per Tool machen, falls man mehr Lüfter anschließen will geht das auch mit einem Y-Kabel denke ich.

Habe selbst eine H80i, womit ich meinen Frontlüfter steuern kann.

Kannst du nicht auf eine Laufwerk verzichten? Ich habe zwar auch noch eins, aber sobald ich auf das 240 Air umsteige, lege ich mir ein externes Laufwerk zu, da ich so selten was brennen/installieren muss.

*edit*

hier hab ich noch was gefunden http://www.caseking.de/shop/catalog...aze-Q-35-Zoll-Fancontroller-black::12660.html

man könnte das hinten im 3,5Zoll Käfig einbauen?! Unpraktisch aber man regelt die Lüfter auch nicht täglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja theoretisch schon, aber am Mainboard hängt jetzt schon so viel :D
Deswegen wäre es einfacher mit nem internen. Außerdem habe ich nur einen lüfteranschluss am MB weswegen ich auf ne lüftersteuerung nicht verzichten kann. Habe schonmal bej nem case gesehen dass hinten ein 5,25er slot ist. Wäre auch ok da ich nicht wirklich steuere sondern nur aus mache wenn ich nachts dowloade. (Passiert auch selten)
 
ja du hast recht, ich bin gespannt welches Gehäuse du dir zulegen wirst, evtl werde ich durch dich inspiriert :)

das mit der Lüftersteuerung ärgert mich schon arg ;)
 
Da gibt es halt echt nicht viel auswahl.....
Ich hätte gerne ne mischung aus Xigmatek Aquila und Corsair Carbide 540 Air.
Aber das wird wohl nichts


Edit:
Werde jetzt mal das Xigmatek Aquila bestellen und "auf mich wirken lassen"...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben