• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft Lunar Sale: Spielerabatte bis 90 Prozent und ein Gratis-Adventure

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.957
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Recharging
Würde ja mal in uplay gucken? ... hab ja net so die Ahnung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcGeek, guenterlotz und derin
MichaG schrieb:
Edit: Soll wohl erst am 4. Februar starten.
CNY ist ja auch erst am vierten. (Also eigentlich am 5. Der 4. ist so etwas wie Christmas eve)

&Topic: Also liegen die Preise jetzt bei den normalen Straßenpreisen? Wäre schon eine Verbesserung gegenüber den älteren sales von Ubisoft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
danke, direkt das gratis spiel gesichert. lunar sale läuft bereits.
 
Um Chronicles habe ich bisher immer ein großen Bogen gemacht, weil mich das irgendwie so gar nicht angesprochen hat. Schön, dass ich jetzt quasi "gezwungen" werden, es doch mal auszuprobieren.
 
Anno 2205 für 10Euro ist ok, aber es ist auch die deutlich bessere Königsedition für lächerliche 12.50Euro im Angebot. Wer es noch nicht hat, sollte da zuschlagen, viel Spiel für wenig Geld.
 
Warum soll man bei einem kostenlosen Spiel Kreditkarteninformation o.ä. angeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Musst du nicht, guck halt richtig.
 
grossernagus schrieb:
Musst du nicht, guck halt richtig.

Bei mir ging es nicht... ich musst eine Zahlungsoption angeben, habe Paypal genommen, aber das wurde dann nicht abgefragt und dann direkt die Meldung das der Kauf abgeschlossen ist.
 
Seid ihr eigentlich blind? Unter dem kaufen Button ist noch ein Button. Auf dem steht: Hol es dir kostenlos
 
Gute Aktion, muss sagen das ich nie Geld für Chronicles ausgegeben hätte aber mir sonst jedes AC gekauft habe, mal gucken ob das was für mich ist :)
 
Zurück
Oben