Umziehen und neuer I-Net Ansschluß

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
hallo,

ich werde demnächst mit meinem bruder umziehen und wollte mal ein paar erfahrungen hören.

wir haben z.Z. dsl3000 und sind damit im grunde zufrieden, aber wenns für wenig geld mehr down und upload gibt, soll man es auch annhemen. ;)

in der neuen wohnung ist von der telekom dsl6000 und von arcor dsl 16.000 verfügbar.

mein bruder und ich spielen sehr oft u.a. cs, q3, everquest 2 und lineage 2. deswegen sollte der ping auch gut sein. ;)

ich wollte mal fragen, ob bei arcor poweruser entfernt werden, weil ich ich sehr viele anime ziehe und da locker auf 200gb - 250gb im monat komme. wenn das so ist, bleib ich bei der telekom, weil ich da nie probleme hatte.

und wie sieht es mit den leitungen überhaupt aus von arcor, sind die stabil und zuverläßig?

lohnt sich bei solchen leitungen noch fastpath?

ein paar fragen und ich hoffe mal, beantwortbar. :>

danke schonmal.
 
habe nun schon zum 2. mal arcor und würde jedem empfehlen von der telekom wegzugehen :o) bin sehr zufrieden damit.
bei arcor brauchst du kein fastpath, ist auch so schnell.

wenn ihr aber wirklich viel zockt und noch eine andere alternative in betracht ziehen würdet ==> QDSL. da kannst du nämlich animes über mule oder azureus ziehen soviel du willst UND gleichzeitig cs mit ner ping um die 10 spielen. hatte ich selbst auch schonmal. ist im gegensatz zu telekom+arcor keine ADSL, sondern SDSL verbindung.
 
hi,

qdsl wäre natürlich fein, geht aber leider nicht. :/

mal schauen, was wir nehmen, aber ich hatte von arcor nichts gehalten, weil ser vielen mist gelsesen habe, aber es scheint ja besser geworden zu sein.

:>
 
Zurück
Oben