• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

@S3b86

Also an Crysis kommt Unchartet nichtmal annähernd ran wenn man sich die Vegetation ansieht, die ist in Crysis einfach unglaublich. Trotzdem sieht auch Uncharted verdammt geil aus.

@Kerschi

Bin auch grad an TR: Underworld zocken und es erinnert mich schon teilweise an Uncharted, kommt grafisch schon ganz gut ran.
 
ja würd ich auch sagen. PAradekapitel ist Thailand.
Die GRafik in dem Abschnitt ist schonbeeindruckend.
 
@Kon_artis:

Wie gesagt, Uncharted hat mir besser gefallen. Und ich hab Crysis mit den höchsten Einstellungen gespielt.
Könnte vllt. am Sitzabstand oder am Bildschirm liegen.
 
also die geschmäcker sind ja verschieden,was ja auch gut ist, sonst würden wir alle auf die selbe frau los gehn. ;) ABER, crysis sieht eindeutig besser aus als uncharted, viel dichtere vegetation und die lichtverhältnisse sind einfach genial, das ist momentan das beste was es gibt.schaut euch doch mal die screens an...
 
Gut, die Vegetation ist dichter, das stimmt.
Lichtverhältnisse sind auch genial bei Uncharted, ebenso die Schatten und Wassereffekte.

Beide Spiele sehen klasse aus, keine Frage.
Es macht aber schon einen Unterschied ob man auf 22" oder 40" zockt.
 
Leider würde bei meinem PC Crysis jedoch um einiges schlechter aussehen als Uncharted :D
 
Da ich Crysis auf High am PC durchgespielt habe, kann ich mit absoluter gewissheit sagen das es die beeindruckenste Grafik war die ich bis dahin in einem Spiel gesehen habe.

Ich bin generell mit meiner PS3 Grafik zufrieden, aber ich bezweifel sehr sehr stark das Uncharted 2 je an ein Crysis herankommen kann. Ich denke dafür ist die PS3 Hardware doch wieder zu überholt.
 
Hab mal nen paar Screens gemacht aus Crysis. Mal ehrlich, Crysis ist unserer Zeit grafisch einfach vorraus. Auch wenn es bei diesen Screens hier nicht flüssig läuft, es zeigt doch was möglich ist. Aber damit es flüssig läuft sieht die Grafik nichtmal so viel schlechter aus.
Ich finde aber auch man kann die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Uncharted ist ja Third-Person mit Jump&Run einlagen, Crysis eher ein reinrassiger Shooter.
Trotzdem ist Uncharted momentan der grafisch beste Konsolentitel den ich gesehen habe. Freu mich riesig auf den zweiten Teil. Im Gegensatz zu Crysis war Uncharted auch von der Story und vom Gameplay her total spannend.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 1.277
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 1.265
Ich hab keinen PC der mir einen Vergleich zu Crisis ermöglicht. Ich hab nur die beiden Konsolen als Bewertungsgröße und da muss ich sagen dass mich Unchardet damals umgehauen hat.
Alleine schon wenn der Typ ins Wasser steigt und dann die Hose oder das Shirt noch nass ist danach. Einfach Top.
Gears 2 hatte auch eine sehr gute Grafik und vielleicht ist die gar nicht schlechter wie die von Unchardet, aber das Setting ist halt ein anderes.
Während Gears ehr in Grau gehalten ist, leuchtet bei Unchardet alles und macht dadurch halt einen lebendigeren Eindruck.
Ich hab es geliebt.
Der einzige Titel den ich jemals 2 x gespielt habe.
 
Ich fand Uncharted eigentlich zu "Bunt".

Ich hätte es mir lieber ein bisschen Grauer bzw. Dreckiger gewünscht. (hat so eine FarCry1 Hawai Optik)

Hab es trotzdem gemocht keine Frage, aber so "bunte" Welten sind für mich ein wenig zu unrealistisch.
 
real is brown :D

Gerade die "bunte" Uncharted Optik finde ich beeindruckend.
 

Anhänge

  • 070119.jpg
    070119.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 473
also crysis Grafik auf maximum mit spezieller config etc is schon wahnsinn. Da wird auf dieser konsolen gen kein Spiel rankommen. Aber da muss man halt auch sehen, dass man da gute 1000-1500- Euro, je nach dem, investieren muss, nur um etwas zu haben, auf dem das Spiel in der Form läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Mein PC packt Crysis auf maximalen Details.
Aber allein meine Graka hat soviel wie die PS3 gekostet.
Da muss man sich schon mal nach P/L Verhältnis fragen.
 
Aber das Uncharted das eindeutig bessere Spiel ist zweifelt hoffentlich niemand ab? ;)
 
also ich mal nihct. Ich hab Crysis nichtmal zu ende gespielt...
Aber da kann die GRafik ja nichts für, wenn der Rest lahmt.
 
Ja, Crysis ist ein besseres Spiel in puncto Grafik, mehr aber auch nicht.
 
Das Spiel sieht einfach nur geil aus warte sehnsüchtig drauf.
Hoffentlich wird der Relasedatum eingehalten.
 
Zurück
Oben