• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Unzensierte Versionen FC Primal

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.853
Ich würde mir gerne Far Cry Primal kaufe, nur bin ich mir nicht sicher welche Version es werden soll. Auf Amazon wird bei den Hardcopies mit "Uncut" geworben, bei den UPlaykeys und Steam steht davon nichts.

Versionen:

DVD: Collectors / Special Edition (Uncut)
Code: Apex & Standard (nirgends Uncut erwähnt :-/)

Andererseits wird gesagt das es als Uncut kommt, hier aber kein Bezug auf die Edition.

Wo kann man Fragen bzw. wer kennt die Unterschiede? Würde mir gerne bei Steam die Apex kaufen, wäre aber gerne bei Uncut dabei.
 
Ok, dann werde ich mir die Apex holen, mich wundert es nur das eben expleziet "Uncut" auf den Schachteln einmal steht und dann doch nicht.
 
OICW schrieb:
mich wundert es nur das eben expleziet "Uncut" auf den Schachteln einmal steht und dann doch nicht.
Das ist Werbung / Marketing, was in den letzten ~5-7+ Jahren in Mode gekommen ist, weil viele USK 18-Games trotzdem (leicht) geschnitten waren. Wird i.d.R. allerdings primär auf dem Cover im Laden groß hervorgehoben und nicht bei den Downloadversionen. Das sind aber immer die gleichen Games.
 
Aber da wird die Jugend doch nicht geschützt und wird durch das Spiel zu grausamen Steinzeit-Killern erzogen...
 
Zurück
Oben