Update auf 22H2 wird nicht angeboten

SchwarzerKater schrieb:
Mit dem Assistant oder dem Media Creation Tool ließe sich das Update wohl bewerkstelligen, doch danach habe ich ja nicht gefragt... mir geht es darum, zu verstehen, was hier genau passiert.
Was soll da passieren?
Es konnten länger als 30 Tage nicht nach Updates gesucht werden. Oder was steht da?

Die Zeit von 21H2 ist nun mal vorbei und es gibt wohl kein 23H2 über Windows Update mehr.
Ist ja auch kein Wunder, wenn so ein gebrauchter Laptop ewig und Jahre, im Laden steht.

Denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass dort 21H2 drauf ist.
Wenn neu installiert worden wäre vom Händler, hätte er ja gleich 23H2 draufmachen können.
Sollte man nach Reparatur da lediglich den Laptop zurückgesetzt haben zum Auslieferungszustand, hätte ich da sofort schon 23H2 neu Clean installiert.
 
Mag alles richtig sein, doch das war nicht meine Frage. Irgendwie reden wir alle aneinander vorbei. Egal - Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben