News USA erwägen Sanktionen gegen Snowdens Asylgeber

Die Olympischen Spiele für Ihre Zwecke zu mißbrauchen .. da zeigen die USA Ihre Menschenverachtende Fratze
 
Ich will aber...Ich will aber...Ich will aber...Ich will aber...

Statt mal vernünftig über die Sache zu reden kommt da die Selbstherrlichkeit der USA in Gänze zum Vorschein...
Ich denke wir sollten das Freihandelsabkommen einfach mal aussetzen solange die nicht bereit sind auf Augenhöhe zu verhandeln.
 
Mir fehlt die Zeit als man einem Land noch mit einem Krieg gedroht hat. Heute ist jedes zweite Word aus dem Mund eines Menschen 'Wirtschaft' da sieht man doch wo die Macht sich konzentriert hat.
 
Die sollten eher mal sagen das Snowden ohne weitere Bestrafung wieder einreisen darf.
Wenn ich feststelle das mein Arbeitgeber (bei Snowden die NSA) eine oder mehrere schwere Straftaten begeht, so darf ich diese natürlich aufdecken, auch wenn ich eine Schweigeverpflichtung habe.
Snowden hat keine Straftat begangen, er hat eine Straftat aufgedeckt, nämlich Verrat am Volke durch die NSA.

Die Behauptung das die Terroristen es durch Snowdens Informationen einfacher haben ist ja wohl auch lächerlich. Als würden die sich unverschlüsselt Mails schicken.
 
NEO-GEO schrieb:
Unfassbar, daß überhaupt die Todesstrafe für Snowden zur Debatte steht !

Aber was will man auch erwarten vom "Land der unbegrenzten UNmöglichkeiten", wo jeder Vollmongo ne Waffe kaufen kann, aber Überraschungseier verboten sind ! :freak:

nicht nur jeder vollmongo kann da nee Waffe haben, sondern auch kleine Ki9nder unter anderem, am besten man kauft den kleinen Mädchen nnee Shotgun in pink mit Elfen drauf und die Jungen bekommen nee Sniper mit Autos und so...
 
Das Land was ich einst so sehr mochte macht sich einfach nur noch lächerlich. Für wen halten die Sich eigentlich dass die sich solchen Frechheiten rausnehmen?
Die USA wollen also die Olympischen Spiele boykotieren? Hmm...OK.
Ich finde die südamerkianischen Länder sollten ihre Differenzen beiseite legen und sich gegen den Anführerstaat der "Achse des Bösen" zusammen tun.
Was Ecuador z.B. gemacht hat finde ich sehr Aufrichtig. Da könnte sich auch unsere Bundeskanzlerin ein paar Scheiben abschneiden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ecuador-kuendigt-zollabkommen-mit-usa-wegen-streit-um-edward-snowden-a-908225.html
 
Russland ist zwar auch nicht das tollste Land aber ich hoffe dass die den USA mal gehörig in den Hintern treten.
China hält sich da immernoch raus. Komisch. Haben wohl schon vorgesorgt.
 
nationale Sicherheit gefährden ... das ultimative Argument für die Amis -.-
 
AMDisbesser schrieb:
Russland ist zwar auch nicht das tollste Land aber ich hoffe dass die den USA mal gehörig in den Hintern treten.
China hält sich da immernoch raus. Komisch. Haben wohl schon vorgesorgt.

China juckt es nicht. Die haben genug Militär Power und Geld um es mit den USA aufzunehmen.
Nur die ganzen kleinen wehrlosen Länder, die keine Atomraketen gegen USA richten können sind im Eimer.

Den Koreanern gehen sie jedenfalls nicht mehr auf den Geist und gedroht haben sie auch nicht.
Einen schwarzen Präsidenten werden die Amis sicher auch nie wieder wählen
 
So und wenn das auch nicht funktioniert, wollen sie dann damit drohen seine Eltern klatschen?
 
Wegen einem Mann ist ein ganzer Staat bereit seine diplomatischen Beziehungen zu seinen Nachbarn und Wirtschaftspartnern abzublasen? Tut mir Leid, aber rational ist das nicht mehr. So benehmen sich brüskierte fünfjährige Kinder im Kindergarten wenn sie nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen werden.

Aber es offenbart, wie sehr die USA sich immer noch im Zentrum des Weltgeschehens sehen, wo diese Zeiten doch langsam den Ende zugehen. Die USA mittlerweile sind wie das römische Imperium in seiner Endphase: ein militärisches Schwergewicht aber mit Problemen an jeder Ecke des Reiches. Irgendwann bricht es unter dem eigenen Gewicht und den inneren Differenzen zusammen.
Mittlerweile ist China der Motor der internationalen Wirtschaft, dazu kommen noch Länder wie Indien und Brasilien mit hohen Wachstumsraten. Im Westen hingegen stagniert die Wirtschaft, die Zeiten des Wachstums (Wirtschaftswunder) sind vorbei.

Ein direkter Konfrontationskurs mit südamerikanischen Ländern und Russland wird eher dazu führen, dass diese sich eher gegen die USA verbünden und sich in Richtung China orientieren. Warum sollte man den größten Schläger der Welt folgen, wenn man einen wesentlich netteren Partner haben kann? In der UNO fahren China und Russland oft einen gemeinsamen Kurs und in Südamerika schließen sich immer mehr Länder unter einem links-sozialistischen Kurs zusammen. Am Ende sind die USA ein Land mit Truppen in aller Welt, mit denen aber keiner mehr was zu tun haben will: eine isolierte und verachtete Supermacht mit einem Militär auf Steroiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Sanktionen gegen die USA?
Ich weiss das klingt bescheuert, aber will man die USA immer so weiter machen lassen?
In wenigen Jahren gibt es dann wieder ein Skandal, den natürlich keiner erwartet hätte...
Das ein Staat so mächtig ist, dass dieser keine Strafe bekommen kann(zumindenst bisher) finde ich ethisch fragwürdig.
 
Und ich sehe durch die USA begründete sehr besorgniserregende Folgen für die Sicherheit aller Nationen.

Ach, Wörter verdrehen ist schon toll ;)
 
Ich möchte einmal meinen Dank an alle hier im Forum richten die das Ding auf ihrem Hals (auch als Kopf bezeichnet) noch zum denken und nicht zum Haare schneiden haben. Vielen dank euch und macht weiter so!
Edit: Jedem/Jeder der/die glaubt das die USA noch ein Rechtsstaat sind kann ich nur mein Beileid aussprechen!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Die USA gehören boykottiert!

Und alle anderen Länder schauen zu.

Good Job, dass ihr alle auch weiter zur Wahl geht. IHR unterstützt damit das System!
 
Hovac schrieb:
Wie gut das es noch unabhängige Staaten gibt. "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter; Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Jean-Claude Juncker
-->
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist,
einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen". EU-Vertragszusätze


Jean-Claude Juncker ist ein Politiker der EU der massgeblich nicht nur bei der Einführung des Euros seine Hände im Spiel hatte, solche Politiker erhalten Auszeichnungen für kriminelle Handlungen Verrat und Lügen wie in Deutschland ebenso ! Die EU ist ein Spielball der USA und praktisch dazu, um von eigenen Sauereien abzulenken ! Solche Politiker gehören aus allen Ämtern entfernt und an den Pranger gestellt, jedoch das Volk wird für dumm verkauft und folgt wie eine Herde von Hammeln !
 
Nicht die Todesstrafe heißt = Guantanamo oder wie Manning 23 Stunden am Tag nackt in einer Zelle auf einer Pritsche ohne Bettzeug. Ab und an etwas Waterboarding und andere Nettigkeiten. Leider ist das kein Scherz sondern die Realität. Wenn ich er wäre, dann würde ich wie folgt vorgehen:
1) Verbreiten, dass noch andere Länder ihm innoffiziell Asyl angeboten haben aus Angst vor Rache der USA aber anonym bleiben wollen
2) Ein Double anstellen, der ihn im Transitbereich des russischen Flughafens vertritt
3) Einfach weg sein

Und in einem Land dann unter einem anderen Namen leben mit anderer Identität.
Eine andere Chance sehe ich nicht. :o
Wir sollten auch dem Terror den Krieg erklären und die USA überall behindern wo es geht. :D Aber wie es scheint unser Arsch steckt schon zu tief mit drin. Ich würde die Amerikaner dort angreifen wo es weh tut, beim Dollar. Das Öl nur noch mit Euro bezahlen und den Dollar abwerten mit der Begründung der zu hohen inoffiziellen Schulden der USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben