USB Ports funktionieren nicht (richtig)

coasterblog schrieb:
die Basis deines Rechners ist alt und kann durchaus jederzeit Probleme bereiten oder ausfallen.
Hatte ich schon am Anfang geschrieben. Ein "Reparaturladen" wird dir da kaum helfen.
Den Stick mit Win 10 (oder auch DVD) kannst du dir bei Familie/Freunde/Bekannte mal kurz machen lassen. Wenn aber schon die Hardware so zickt musst du deine Basis ersetzen. Und es nützt wenig so alte Teile aufzutreiben, denn sie haben das selbe Alter und das Ganze geht von vorn los.

Sorry, aber es ist wie es ist.

edit: wie sieht es jetzt aus mit einer neuen Batterie und evtl. einer SSD?
edit2: das könnte ich dir noch nahe legen: https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde definitiv neue Teile kaufen. Im Moment brauche ich das Geld leider erst mal anderweitig, aber in den nächsten Monaten werd ich definitiv einiges austauschen.

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe schon mal, ich gucke, was sich machen lässt, ob ich mir irgendwo so nen Stick machen kann.
 
Also ich habe jetzt endlich ne SSD kaufen können, Windows installiert und wie es aussieht, gehen die hinteren USB wieder normal. Einen der USB Adapter scheine ich aber wohl damals bei dem ganzen Windows Tohuwabohu kaputt gemacht zu haben, zumindest erkennt er den für mein Logitech Headset immer noch nicht richtig, da muss wohl was neues her. Aber ich bin mega glücklich, dass zumindest der Rest wieder 1 A läuft.

Also das Problem wurde gelöst ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben