Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen an Caseking

hi,zuerstmal caseking ist super schnelle lieverung top angebote...jetzt zu meiner frage wird caseking wie oben genannt auch mobo,graka..usw bekommen und könnte man auch mehr packchen hereausbringen (zb . 2kaltlichtkatoden uv mit den entsprechenden steckern wie auch immer)
 
Diesbezüglich kann ich mich nur selbst zitieren:

Caseking-Oliver schrieb:
Wir haben derzeit keine Pläne, diese Komponenten zu verkaufen. Es ist auch ein anderer Markt, der stark von Tagepreisen abhängig ist. Ob wir früher oder später doch noch in das Geschäft einsteigen, lässt sich aktuell noch nicht sagen - ausgeschlossen ist es nicht ;)

Gruß,
Oliver
 
und wie sieht das mit den sozusagen "päckchen" aus und wie soll das geplante case werden
 
Das Mozart TX wird von Thermaltake nicht mehr angeboten und befindet sich deshalb nicht mehr in unserem Sortiment.

Gruß,
Oliver
 
Eine Art Caseking Prospekt hier auf Cb wär ne feine Sache, dort könntet ihr ja vllt. Angebote und Neuheiten Posten, sodass wir Cb'ler immer mal reingucken könnten.

mfg Delta
 
Mein Post war eher auf die "normalen" Angebote bezogen, die es sowieso schon auf Caseking gibt.

Trotzdem wäre es schön eine kleine Übersicht hier bei Cb zu haben, was neues da ist, was noch kommt oder was einfach nur günstig ist.

mfg Delta
 
Hallo Delta 47,

wir dürfen hier keine Werbung für neue Produkte machen, also werden wir deinem Wunsch nicht nachkommen können.

Gruß,
Oliver
 
Schade, aber ist schon verständlich den anderen Anbietern ggü. .

Viel Spaß noch auf Cb .

mfg Delta
 
Delta 47 schrieb:
Trotzdem wäre es schön eine kleine Übersicht hier bei Cb zu haben, was neues da ist, was noch kommt oder was einfach nur günstig ist.

wenn du neuheiten und schnäppchen auf keinen fall verpassen willst, möchte ich dir folgende links wärmstens ans herz legen:

Aktuelle Angebote
Neuheiten

Hab ich längst im speed dial hinterlegt ;)
 
hi,

ich persönlich wünsche mir, dass man als österreicher auch Versand per DHL oder DPD, auswählen kann. Ich hab früher immer bei caseking bestellt, aber seitdem ich mit GLS ein problem habe (fahrer hat einfach ein paket mit notebook nicht zugestellt und unterschrift gefälscht...), bin ich gezwungen wo anders zu kaufen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist relativ schwer Telefonisch mit euch in Kontakt zu treten. Am 17.12.09 gegen 04:00 Uhr habe ich eine Bestellung aufgeben. Am 17.12.090 gegen 18:30 erhalte ich eine Nachricht das ein Artikel von drei nicht Lieferbar ist.

Seit 10:00 Uhr heute morgen versucht mein automatischer Verbinungsaufbau eine Telefonverbindung zu euch herzustellen, vergeblich, es ist offenbar dauerbesetzt.

Es kann nicht sein... das sollte bis Samstag hier sein, das wird jetzt wohl eher schwer.... ich kotze.
 
dass ist aber nicht die schuld von caseking,sondern von dem kleinem,taiwanesischen frachters,der leider verspätung hat und deshalb dein artikel nicht rechtzeitig geliefert werden kann.

vergeblich ist es auch bei caseking anzurufen,weil die eh nix ändern könne

des einzige was sein kann,ist dass die beiden artikel die da sind dir zugestellt werdern und das teil,dass fehlt erst später :)
 
Das du dich so gut im Warenwirschaftssystem von Caseking auskennst ist schön. Und ich finde es natürlich auch stark das du hier Stellung für Caseking beziehst! So gehört sich das! Ich liebe meine Fans auch!

Fakt ist, das Teil ist Made in Germany und kommt definitiv nicht per Schiff. Fakt ist auch das die Lieferung nicht erfolgen wird bis das Teil da ist. Und Fakt ist das sie natürlich etwas ändern könnten, meine Bestellung ändern. Man sollte keine falschen Lieferangaben machen, das schlägt sich negativ aufs Geschäft wieder.
 
Wäre schön wenn ihr mal diese Schrauben für den HDD-Cage vom Coolermaster Centurion 590 ins Sortiment aufnehmen könntet.
Beim Gebäuse liegen nämlich nur Schrauben für 2 HDDs bei, obwohl 4 in den Cage reinpassen.

EDIT: Sind übrigens Schrauben mit Phillips-Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben