Verfügbarkeit Noctua NH-D14

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Hab unter der Bestellnummer: 441480 unter anderen den Noctua NH-D14 bestellt und es kommt nur noch auf das Eintreffen des Kühlers an, wann das Paket auf die Reise geht.
Wollte fragen, ob das Ding bei euch bereits eingetroffen ist, damit ihr die gesamte Bestellung ausliefern könnt?
 
Guten Morgen Awake :)

Ich wusste garnicht, dass ComputerBase ein Einzelhändler ist ... oder an wen richtest Du Deine Frage? Wer ist mit "ihr" gemeint? Die Versandabteilungdes Einzelhändlers Deines Vertrauens oder Mitglieder des ComputerBase Forums, welche auch den Noctua bestellt haben?

Nichts für ungut, es scheint bei Dir eine lange Nacht gewesen zu sein ;)
 
Ich richte meine Frage an Caseking, somit an einen Mitarbeiter Caseking's, die Zugriff auf Bestellungen ihrer Kunden haben. Aber hey, wenn ich es allgemein gehalten hätte, wüde ich wohl meine Bestellnummer angeben?

Lesen --> Denken --> Schreiben.
 
"Eigentlich" ist das schon die 3. Überarbeitung der Verfügbarkeit.
Aber man könnte ja darüber nachdenken, zuerst die Sachen verschicken zu lassen, die verfügbar sind und im Anschluss den Kühler. Insofern ich nicht 2x Port zahlen müsste.
 
Ja, ist schon ärgerlich, wenn man auf einen Einzelposten wartet, verständlich; beim NH-D14 kann ich das nicht beurteilen, aber bei den vorgangegangenen Bestellungen waren die Angaben immer verläßlich - das Teilchen ist allerdings auch sehr gefragt; direkt an den Support wenden, die Antwort läßt doch nicht lange auf sich warten ...

MfG.
 
Och, ich warte schon seit Donnerstag. ^^

Aber wenn es länger dauert, hätte ich gerne vorab die lieferbaren Artikel.
Wird sich schon einer zu Wort melden denke ich.
 
Hallo Awake,

es handelt bei dem Kühler um die Erstlieferung des Herstellers. Hierbei hat sich leider eine Vezögerung von einer Woche ergeben (27.11. auf den 03.12).

Momentan hat den Kühler noch kein Händler vorrätig. Wird sich jedoch bald ändern ;). Also noch ein klein wenig Geduld.

Für alles weiteren Fragen die deine Bestellugn betreffen bitte direkt an den Service wenden oder eine kurze Email schreiben.

Grüße
Nils
 
Zurück
Oben