Verhalten der Icons in der Taskleiste

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo
Habe mehrere Verknüpfungen in der Taskleiste liegen. Bei einigen wenn ich sie anklicke geht ein zweites Icon rechts von ihnen in der TL auf (Taskmanager, Everything, Wiso Konto usw. siehe Bild). Bei einigen bleibt das Icon nur links und ist dann Unterstrichen. Frage: Wieso ist das so? Stört nicht weiter ist halt nur Interessehalber.

Danke schon mal comwolf

111.jpg
 
Normalerweise kommt das nur, wenn das entsprechende Programm ein etwas größeres Update hatte. Dann müssen Die nochmal neu angepinnt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirKhan und Shakj
@comwolf , der kleine Unterstrich bedeutet, das das Programm offen ist, also läuft und es nur minimiert wurde, also nicht geschlossen.
 
Die Frage ist aber wieso bei einigen Programmen ein zweites Icon angezeigt wird nach dem Öffnen? Bei anderen nicht. Kann man das verhindern? Interessiert mich auch...
 
Einfach das Programm starten, das angeheftete Icon loslösen und das neue (rechts) anheften.
 
Zurück
Oben