• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verlose: Dota-2 Invite!

Skeidinho

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.795
Hallo CB-Community ;)

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich einen Counter-Strike: Global Offensive Beta-Key hier im Forum verlost habe (Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/verlose-cs-global-offensive-beta.1066499/).
Damals war der Andrang schon sehr groß und ich bekam positives Feedbackvon euch, sodass ich mich dazu entschlossen habe, eine weitere Verlos-Aktion zu starten.

Diesmal geht es um einen DotA-2 Invite, den ich via Steam verschicken kann. Ich finde es einfach peinlich von einigen Leuten (siehe Marktplatz), dass diese 10 Euro dafür verlangen, obwohl sie es umsonst via Steam bekommen haben. Deshalb verlose ich es und stelle mich nicht auf die gleiche Stufe ;)

Ich werde dafür die gleiche Los-Methode anwenden und in etwa die gleichen Regeln.

Es ist ganz einfach. Meldet euch hier im Thread und morgen um 21:00 lasse ich den Zufallsgenerator entscheiden. Das Losverfahren verläuft so, dass ich die Anzahl der Antworten in diesem Thread nehme, hier eingebe: http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html und dann spuckt er mir eine Zufallszahl von 2-X aus.

Die Zahl die herauskommt ist die Post-Nummer (oben Rechts vom Post) und dann steht der Gewinner fest. Siehe Bild:

unbenanntqaucf.jpg


Spuckt der Zufallsgenerator also die Zahl 2 raus, dann hat derjenige aus Post 2 gewonnen. Dann benötige ich eine Email-Adresse zum Versenden des Gifts.

Ich möchte auch noch ein paar Regeln zu dieser Verlosung aufstellen:

- Der Teilnehmer ist länger als 90 Tage bei Computerbase registriert (siehe auch Marktplatz-Regeln)
- Der Teilnehmer hat mindestens 50 Postings im Forum vorzuweisen (siehe auch Marktplatz-Regeln)
- Um dem ein wenig gegenzusteuern, dass der Key genommen wird und dann einfach verkauft dreist weiterverkauft wird, möchte ich gerne im Post sehen, warum ihr DotA-2 spielen wollt und welche Erfahrungen ihr bisher mit ähnlichen Spiele in diesem Genre gemacht habt (League of Legends? Dota 1?). Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit, dass er einfach weiterverkauft wird.
- Doppelposts scheiden automatisch aus der Verlosung aus.
- Posts nach Verlosungsende (21:00) werden nicht berücksichtigt


Morgen um 21:00 (Sonntag) ist die Verlosung zuende

Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, kann und sollte an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Bis dahin ;)

Grüße
Skeidinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hätte gerne den Key, da ich mit n paar Kumpels seit einigen Monaten nun LoL spiele aber von viele gehört habe, dass Dota besser sei und Dota 2 besser wird.

Daher würde ich es einfach gerne ausprobieren, bevor ich es kaufe, denn es spricht mich allein von den Videos her richtig gut an.

Wäre schon den Key zu gewinnen. Grüße Tobi
 
Habe schon dota 1 gespielt, danach League of legends, seit der Beta hab ich hon gespielt, was ich auch jetzt immer noch sehr aktiv spiele.
Bin in dem Genre also sehr aktiv. Würde mich also auch freuen dota 2 testen zu können :)
 
Werde das Spiel sicher nicht verkaufen, hab schließlich schon >200 Spiele bei Steam. DOTA hatte ich mit Freunden häufiger bei kleinen LANs gespielt, online allerdings früher eher selten, auch weil ich mich eher schlecht eingeschätzt hab... gerade in der Hinsicht sieht DOTA2 für mich interessant aus, weil ja Anreize geschaffen werden, Anfängern wie mich unter die Arme zu greifen.

Edit: Ach ja, vorbildliche Aktion muss ich sagen.
 
Kenne nur den Vorgänger zu dem Spiel und würde es nur rein aus Neugier spielen. Dieses Genre ist völliges Neuland für mich und da ein Kumpel fast ausschließlich den Vorgänger spielt, entstand das Interesse für dieses Spiel. Dass das wahrscheinlich nicht der "Gewinnerpost" sein wird (Chance 1:2000?), würde auch nicht so schlimm sein, da ich eh nur noch wenig Zeit für Spiele übrig habe. Umso mehr würde ich mich über das ein oder andere richtig gute Spiel freuen, wenn ich mal etwas mehr Zeit dafür übrig hätte.
 
Wer kein Bock drauf hat sich hier zu Bewerben als ginge es um irgendwas wichtiges kann mir gerne ne PN schreiben mit etwas wie "ehhhhhhh gibma key her" oder sonst etwas, die ersten 2 PN kriegen nen Invite, den ihr von mir aus auch weiterverkaufen oder son Thread wie diesen hier eröffnen könnt -.-"



1. Key ist weg
2. war nach paar Sekunden auch weg hf damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch ich mal mein Glück :). Ich hab ausgiebig LoL gespielt mit Freunden und bisher viel Gutes über DotA 2 gehört. das würde ich mir gern mit eigenen Augen anschauen und ggf. die Gilde schonmal darauf vorbereiten, dass DIES das Spiel ist, was wir gefälligst als nächstes zu zocken haben ;).
 
Der Zufallsgenerator spuckte Post #4 raus ;)

Herzlichen Glückwunsch @1668mib. Schreib mir doch bitte eine PM mit deiner Email-Adresse oder Steam-Accounnamen
 
na die 3 wäre doch schöner gewesen ;)
 
Glückwunsch an den Gewinner.

Hab grad von nem Kumepl selbst nen Dota2 Invite bekommen, also kann ich auch nicht klagen :)
 
Zurück
Oben