Versandanbieter der Versandmarken ohne Lieferanschriften bereitstellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyda

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
936
Hallo zusammen,

ich stehe seit einigen Tagen vor dem Problem, dass ich eine Amazon Retoure versuche zu verschicken aber nicht weiß wie.
Es handelt sich um ein China Produkt, das über einen chinesischen Händler auf Amazon gekauft wurde. Der Händler hat mir ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, das ich selbt frankieren muss. Auf dem Label kann ich meine Anschrift eintragen und es ist die Anschrift des Händler drauf.

Ich werde aus der Anschrift des Händlers nicht schlau. Es scheint mir so als wäre das eine fake Adresse, jedenfalls kann ich nicht entziffern was der Name, die Adresse und PLZ/Ort ist. Amazon verweist nur auf den Händler und der Händler entziffert für mich nicht seine Anschrift und bietet mir stattdessen eine Teilrückerstattung an.

Lange Rede kurzer Sinn, gibt es einen Versandanbieter bei dem ich einfach nur das Versandlabel kaufe, ähnlich wie eine Postmarke ohne dass die Anschriften auf dem Versandlabel stehen, damit ich das Retourenlabel frankieren kann?
 
Cyda schrieb:
Der Händler hat mir ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, das ich selbt frankieren muss. Auf dem Label kann ich meine Anschrift eintragen und es ist die Anschrift des Händler drauf.

Und wo liegt dann das Problem? Freimachen und weg schicken.
 
Wie denn? DHL bietet bspw. auf ihrer Website keine Paketmarken an. Nur Versandlabels auf denen die Absender- und Empfängeranschriften eingetippt werden müssen.
 
Bitte den Sammler beachten und verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben