Vertikaler Einbau 4070 mit Coolermaster Holder Kit V3 in bequiet 500fx

dr.betruger

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
262
Hallo!
Habe die genannten Komponenten und auch schon alles zusammengebaut gehabt, bis ich draufgekommen bin, dass ich durch die Streben hinten am Gehäuse mit dem Displayportkabel nicht durchkomme. Wegschneiden will ich sie auch nicht, weil mir das Gehäuse dafür zu schade ist.
Würde das mit einem Männchen zu Weibchen Displayportkabel als Verlängerung gehen, dass ich nicht jedes Mal das Gehäuse öffnen muss wenn ich das Displayportkabel abstecken will. Oder gibt es da was spezielles dafür?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
bilder sagen mehr als worte
ich weiß was du meinst aber zeig doch einfach mal
 
Hier blau eingezeichnet sind die Finnen vom Gehäuse im Weg da das Displayportkabel nun vertikal eingesteckt werden muss und die Finnen dafür zu schmal sind. Jetzt hab ich mir überlegt ich löse das mit einer Verlängerung.
Hab jetzt leider kein Photo original zur Hand, da ich wieder zurückgebaut habe.
 

Anhänge

  • GPU holder.jpg
    GPU holder.jpg
    76 KB · Aufrufe: 82
hab das Vertikal teil auch bei mir im Gehäuse , Querstreben hab ich keine drin mach,s mit ner kleinen Verlängerung gibts im Amazonas für nen 10er
 
Zurück
Oben