Video Downloadhelper 8.0.0.6

Snacki14587

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Video Downloadhelper helfen. Ich benutze Windows 10 (64 Bit) und Firefox. Bis Heute waren im Firefox rechts Oben drei bunte Punkte zu sehen. Firefox hat ein Update (118.0.1 64 Bit) installiert und die drei Punkte sind weg. Also habe ich mir die Erweiterung noch einmal Hinzugefügt, aber der Video Downloadhelper (Version 8.0.0.6) lässt sich nicht starten. Auch sind die Punkte verschwunden. Vielleicht weiß Jemand was ich falsch mache oder ob mir noch was fehlt, damit alles klappt.
 
Was meinst du mit lässt sich nicht starten?
Was sagt die Addon-Verwaltung von Firefox? Taucht der da ohne Fehler auf?

Andere Sache, ist das Logo einfach nur in das Addon-Menü gerutscht?
1696156153487.png


Bei mir wird das Addon normal angezeigt (FF Nightly)
 
Ich benutzte seit über 10 Jahren Videodownloadhelper, das hatte ich schon öfters. Ich denke da liegt einfach eine Inkompatiblität zur neuen Firefox Version vor.
 
Kenmeri schrieb:
Ich denke da liegt einfach eine Inkompatiblität zur neuen Firefox Version vor.
Nö, daran liegt es nicht.
FireF 118.png<X>Symbolleiste.png
Eher an die Symbolleiste anheften.
 
Und wie bekommt man das angeheftet? Habe seit zwei Wochen neues OS drauf und der Downloadhelper wird nicht angezeigt, finde auch keine Option den anzuheften, ausser wenn die schon in der Leiste angezeigt wird, was ja nicht ist.
 
Abkürzung: VDH = Video Download Helper - Nummer = Nummern der Bilder
1) Deine Leiste ohne VDH.
2) Du klickst mit rechter Maustaste das Erweiterungssymbol an
3) Du klickst in der Liste VDH an. mit rechter Maustaste An Symbollesite anheften
4) Symbolleiste mit VDH
5) Eventuell musst Du es in Erweiterungen noch aktivieren.

1 Leiste ohne VDH.png2 Leiste VDH hinzu.png3 Leiste rechte Maust .png4 Leiste mit VDH.png5 eventuell noch aktivieren.png
 
Habs gestern abend auch noch selbst hingekommen. War aber komsicherwiese zwei unterschiedliche Vorgehsnweisen. Auf meinem Laptop war es wie der von dir beschriebene Weg, auf das Puzzlesymbol klicken.
Auf meinem Desktop wo alles neu ist wars komplizierter, da hat sich nicht das kleine Fenster aufgetan, wenn ich auf das Puzzlesymbol geklickt habe.
Ich musste mit dem Menüleisten Editor erst das Zahnradsymbol für die Einstellung in die Menüleiste holen.
Als ich auf das Zahnradsymbol geklickt habe, kam das gewünschte kleine Fenster, womit ich den Downloadhelper anheften konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch und Ponderosa
Zurück
Oben