Video von Jadakiss

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leutz,

also ich suche dringend ein Video von Jadakiss! Brauch das unbedingt! Es heißt glaub
ich "Knock Yourself Out" - Weiß es aber nicht 100%ig! Es gibt soweit ich weiß zwei Versionen von. Ne normale und ne "pfui Version" Und ich suche die letztere :D
In dem Video gehts "ziemlich ab" mit diversen unbekleideten Chickaz bei denen man fast alles sieht (komisch für`n Music-Video das im TV läuft - läuft auch nur Nachts aber trotzdem!)
Also, das war`s schon! Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen!! ;)
Danke im Voraus!!!!!!
 
Yo, Sniper!

Ja, der Song heißt "Knock Yourself Out", ist von Jadakiss ft. Pharrell Williams. Kannste bei KaZaA runterladen, unter Videos, bei Titel reicht es "Knock" einzugeben, unter Interpret "Jadakiss". Zur Zeit scheint aber nur die "saubere" Version da zu sein. Sonst später mal versuchen, wenn mehr Ami's online sind!
 
du schon wieder - nicht zu glauben :D
das video ist zu geil! ich such schon 2 verdammte monate überall nach dem mist! aber nee....
 
Ist halt krass! Ich glaub', wir sind momentan die einzigen hier im Forum? ...Echt, versuch's mal mit KaZaA! Vorhin habe ich schon 13User gefunden, die das (wahrscheinlich "normale") Video haben! Später (schon so spät?:p ) sind bestimmt noch mehr, dann gibt's bestimmt auch "dirty" Versions!
 
Yo, langsam glaub ich`s auch das wir die einzigen sind! :D
Aber könntest Recht haben, von wegen Abends/Nachts bessere Chancen! Muß aber morgen arbeiten und muß noch duschen und so also wird das heut nix mehr sonst bin ich morgen fertig wie`n Schnitzel ;) Meine Freundin liegt hinter mir schon im Bett und stresst von daher wird das schon zehnmal nix...... ;)
Werd`s am Wochenende probieren! Dank Dir!
Cya
 
Na dann gleich noch mal Gas geben :D ! ...Ist nur Spass!;)
 
Original erstellt von Sniper
Meine Freundin liegt hinter mir schon im Bett und stresst von daher wird das schon zehnmal nix... ;)

Da gibs wirklich welche die ihre Freundin "ablehnen" ? Junge, junge, ihr scheint nicht zu checken, dass Freundin = !!! und !!! = F U N ist, aber ihr hängt ja lieber vor dem Compi.
Ich kann's verstehen :D !!! kann schon ziemlich stressen ;)
 
@AWP
Kein Stress! Ich verstehe sehr viel Spaß!!!

@Necromancer
Ich lehne meine Freundin auf gar keinen Fall ab! Bist Du Wahnsinnig :D Ich bin natürlich lieber mit meiner Freundin "zusammen" als vorm Rechner zu hocken! Hast aber Recht. Ich kenn auch so Freaks die ihren Rechner der Damenwelt vorziehen :D (total Krank!!!! ;) )
 
Jaja, das Video (das "pfui video" :p) ist wirklich nicht schlecht. Leider bin ich selbst noch nicht dazu gekommen es selbst zu coden, da ich es erst ein- oder zweimal gesehen habe. Auf KazaA wirst Du es wohl nicht finden, weil soweit ich weiss, die "pfui" version in den USA nich ausgestrahlt werden darf. :( Am besten Du versuchst es mal irgendwo im DALnet in so einem MusicVideo Channel. Leider fallen mir da im Moment keine ein. Aber in den Videos ist manchmal am Anfang ne Animation, wo dann auch die Channamen stehen ;)
 
Ich habes bei edonkey gefunden glaube ich im Filename steht es sei die uncensored Version mal sehen wie lang ich brauche es zu saugen
 
Hey das wär mal obergeil wenn das klappt....!!!
Dank Dir mal gewaltigst im Voraus ;)
 
@KArLHEinZ

...wie sieht's denn nun aus mit dem Video? :rolleyes:
 
denkt dran, das ist ein öffentliches forum...
ihr solltet sowas mit privatemessages regeln
ersma tin
 
Zurück
Oben