Videoland möchte einen Pin den ich weder habe noch irgendwo ändern kann.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.744
Habe von Magenta Moments 5€, und wollte davon John Wick 4 ausleihen, wenn ich den ausleihen möchte dann möchte er ein vierstelligen PIN haben, meine üblichen Pins gehe nicht, und wenn ich auf Pin zurücksetzen klicke schmeißt er mich in mein Telekom Account, wo ich auch niemals so etwas gesetzt habe bzw so etwas ändern kann.

Wie ändert man bei videoland sein PIN ohne dass man je ein hatte und ohne dass es ein Menü dafür gibt?

Bei meiner Frau kommt auch eine PIN Abfrage, sie hat natürlich auch kein PIN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Aduasen
Offtopic, weil ich zum zweiten Mal schon verwirrt war über den Titel ;-)
Es heißt die/eine PIN/Pin und nicht der/ein Pin.
Personal Identification Number.
https://de.wiktionary.org/wiki/PIN

Der Pin ist etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben