Virus eingefangen? - Programme und Prozesse werden automatisch geschlossen

Cr0issant schrieb:
Ich habe bereits den Scanner von malwarebytes über mein PC laufen lassen; dieser findet neben einigen kleinen (meineserachtens vernachlässigbaren) Entdeckungen nichts was mein Problem lösen kann. Ich habe den ScanBericht mal angehängt.
Nur ganz kurze Frage hierzu: Angenommen Du wärst Programmierer von Schadsoftware, würdest Du versuchen sie so zu programmieren, dass sie von Anti /-viren/-spyware/-irgendwas Software erkannt wird?
 
@DJServs , lass einfach gut sein;) der TO gestärkt durch die Postings von PC295, macht er jetzt bestimmt keine Windows 10 Neuinstallation, sondern vertraut darauf das jetzt wieder alles okay sei und ich wette mit Dir: auch meinen Tipp zu Windows Systemsicherungen wird er ignorieren.
 
purzelbär schrieb:
warum erstellst du dem User hier dann nicht so etwas damit FRST reparieren kann?
Garnicht nötig.
Und wenn ein z.b. Memory Dump nach BSOD sagt das es ein bestimmtes Programm war wird auch nicht neu installiert sondern das Programm entfernt. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Zurück
Oben