Visualisierung für Audio

A

AudioholicA

Gast
Ich suche nach einer Möglichkeit Audiodateien (oder Live Audio) mit Visualisierung aufzuzeichnen - bzw. Live zu rendern..
Hierfür benötige ich eine (Open Source?) Software, die sich zum Beispiel wie Milkdrop auf Winamp verhält.
Vielleicht nicht ganz so grobpixelig, aber sehr gerne Psychedelisch.

Bisher ist mir nichts geeignetes auffindbar gewesen, somit frage ich mal in der Community.
Ein umständlicher Weg wäre es jetzt zb Winamp mit Milkdrop auf einen Beamer in Vollbild zu schießen, in Winamp ein Liveinput Plugin zu Nutzen und sich mit der eingeschränkten Steuerungsproblematik abzufinden.
Ich würde lieber mit Pattern arbeiten und eine punktgenaue Lösung anwenden (Vorschaufunktion?). Timing ist bekanntlich alles :)

Ich freue mich meinen Horizont durch Euch erweitern zu können...


🍻
 
erstellt mit: https://www.vjmachine.com/
Kein open-source, aber es gibt ne demo/trial und für 49,- bei Gefallen vielleicht die Sache wert.
 
Zurück
Oben