VLC Player automatisch nächsten Clip abspielen wie MPC-HC

Dino93

Ensign
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
152
Servus zusammen,

weiß jemand wo ich im VLC Player einstellen kann, dass er automatisch den nächsten Videoclip abspielt, wenn der erste vorbei ist?

Der MPC-HC erkennt das alles automatisch und ich kann mit den Seitentasten meiner Maus einfach vor und zurück springen. Das klappt bei dem VLC Player leider nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank!

PS: Und nein, bitte nicht die nicht die klassiche Wiedergabeliste erwähnen, wo man jedes mal die Videos manuell reinziehen muss :/
 
Geht nicht (wie du sicher mit den ersten 12 Google-Hits selbst schon gelesen hast)

Edit:
Sorry, das kam tausendmal pissiger rüber, als es gemeint war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dino93
Das geht mit Ordnern. Diesen in den Player ziehen und dann wird das wie eine Playlist behandelt.
ich ziehe aber auch den MPC vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dino93
Alles gut passt schon :D die ganzen Google Hits waren nur schon einige Jahre zurück, daher hab ich hier lieber nochmal nachgefragt.

Ich war immer ein Freund vom VLC Player, aber er kommt mit der Zeit leider einfach nicht mit... sehr sehr Schade!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuchen
Zurück
Oben