VLC Player- Fortsetzung deaktivieren?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Frage, ist es möglich am Standard VLC Player zu deaktivieren, wenn ich vor 20 Minuten eine gewisse Musik gehört habe und höre die jetzt wieder, dass da andauernd am Player steht FORTSETZEN?
Kann man das denn nicht ausschalten, das nervt.
Ich las Erweiterte Einstellungen unter WERKZEUG, aber mein VLC hat keine Erweiterten Einstellungen!
Vielen Dank. 👍
 
Hi

Geht es um die Desktop oder Android/Ios Version ?

Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
mein VLC hat keine Erweiterten Einstellungen!
Unten Links "Alle" auswählen.

1693114769329.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa, AlecGiovanni, Tanzmusikus und eine weitere Person
Desktop Windows Version TP555.
Danke ONE, doch selbst wenn ich auf ALLE stelle, finde ich nirgendwo die Möglichkeit, dieses FORTSETZEN, das auf dem Player angezeigt wird, wenn man den Player geschlossen hat und nach 10 Min. wieder den selben Song spielt, zu Deaktivieren.
 
AlecGiovanni schrieb:
doch selbst wenn ich auf ALLE stelle, finde ich nirgendwo die Möglichkeit, dieses FORTSETZEN, das auf dem Player angezeigt wird, zu Deaktivieren
Dann schau dir den Screenshot von @.one mal genau an. Dann wirst du sehen, dass so ziemlich in der Mitte "Wiedergabe fortsetzen" steht. Standardeinstellung ist "Fragen". Einfach umstellen und du hast dein gewünschtes Ergebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ach so, da ist es versteckt. Also müsste ich es auf IMMER stellen?
Danke schön
 
Teste es doch einfach. Ich werde es nicht tun, da ich den VLC nur sehr selten nutze und für Musik schon gar nicht. :D

Für Musik gibt es bei mir nur foobar2000. Sowohl am Handy als auch am PC. Es sei denn natürlich man will was anspruchsvolles anstellen. Bei mir dudelt es halt einfach nur und dafür ist foobar2000 perfekt. Also für mich. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und jeder soll nutzen was er mag.

Ich brauch den VLC nur um aus dem Kabelnetz per DVB-C die Sender zu ziehen, wenn ich mal was bestimmtes am PC schauen mag. Dafür ist der dann nämlich für mich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben